Wir haben uns sehr erholt, machten auch schon das dritte Mal Urlaub im Ghazala Gardens, alles im Großen und Ganzen in Ordnung und hundertprozentig hat man es in keinem Urlaubsland und Hotel, Gästebetreuung Bianca ist sehr angagiert und kümmert sich umgehend bei Problemen, wir sind so zufrieden gewesen, dass wir im August nochmals kommen
Hervorragende Wohlfühloase!!
Wer hier meckert, soll zuhause bleiben.Sicherlich sieht man den Zimmern das fortgeschrittene Alter etwas an, aber es wird immer alles sauber gehalten.Jeder der Bediensteten ist stets bemüht und hilfreich.Die Anlage selbst ist ein Traum!!
Auch das Essen ist quantitativ und qualitativ echt gut.Wer hier meckert, soll in Deutschland bleiben.
es ist ein gutes hotel im ganzen.die vielfalte beim essen ist schon ok.wenn man es mag.alles andere ist schon gut.das meer einfach klasse,strand usw.liegen immer für alle da.die riefe sind ok.die anlage ist aber einfach nur sehr klasse,es ist alles sehr sauber.die angestellten geben sich sehr viel mühe,mit den gästen.zimmer sind shr suber,alles andere auch.
Hotelanlage ist 4 Sterne gerecht.Essen im Haupthaus könnte vielfältiger und besser sein.Weitere ala Carte Restaurants war sehr gut ,besonders Brasilianer.ZimmerVeraltet , aber durch sehr nettes Zimmerpersonal sauber und gepflegt.Poolbereich gut.Wir waren zufrieden trotz der 3 tägigen nicht eingeladenen Besuchern den Heuschrecken.Preisleistungsverhältnis stimmte.Werden eventuell mal wieder in dieses Hotel gehen,da wir eigentlich Ägypten Fans sind!!!!!
Wir waren das 2. mal und auch nicht das letztemal in diesem Hotel.Nach 14 mal Ägypten haben wir so glaube ich unser Hotel gefunden.Auch der 2. Besuch war OHNE Probleme.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Badeurlaub
5,3 / 6
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.
Was uns besonders gut gefallen hat: die Poollandschaft, die Freundlichkeit des Personals, das Schnorcheln direkt bei unserem Strandabschnitt. Und der am Strand gebuchte Ausflug zur Insel Tiran mit dem Speedboot (hier konnte man sogar Delfine sehen)
Was uns nicht so gefallen hat war: die Auswahl und der Geschmack des Essens.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Personal immer sehr freundlich und Hilfsbereit, das Essen war auch sehr gut und viele mehrsprachige Animationen (Tanzen, Wassersport, Botscha, Darts usw.)
Essen,Getränke und Personal zum größten Teil mies.
3,1 / 6
An den Bars gab es meistens warme Getränke, die eigentlich kalt sein sollten. Kühlschränke gibt es kaum, Bierdosen liegen im Kübel mit Eis. An den Bars oft lange Wartezeiten, kam ganz auf die Laune vom Barkeeper an. Essen Im Haupthaus teilweise ungenießbar, Pizza war nur dicker Teig mit rotangestrichener Farbe obendrauf, sollte wohl Tomate darstellen. Auf dem Zimmer musste man regelrecht um Toilettenpapier betteln, oft 5-6 Stunden lang, dann bekam man eine Rolle. Mit Reklamationen ging man sehr unfreundlich um. Im…
Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel, doch diesesmal war es sehr schlecht , leider haben wir 3 Wochen gebucht und wurden enttäuscht, in bezug auf Speisen und Getränke ( immer das mehrfache Essen, das meistens nicht warm war, Getränke gepanscht oder nicht vorhanden ). Das tägliche Unterhaltungsprogrmm wurde einfach gestrichen, die Getränke mußte man sich meistens selbst abholen, wenn welche vorhanden waren und lange wartezeiten in kauf nehmen.
Im Ghazala Beach war das Essen noch in einem schlechteren Zustand als im…