Sauber, schick und freundliches Personal
Das Personal ist jedem Wunsch nach gekommen.
Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Frühstück war ausgesprochen gut
Direkt am See, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, Bar auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick. Schöne Zimmer und gutes Essen, was will man mehr!
Schlechter Zimmerservice und wenig Abwechslung am Frühstücksbuffet. Zimmer extrem hellhörig und in die Jahre gekommen. Bad extrem klein und WLAN schlecht
Modernes großzügiges Hotel, dennoch mit der positiven Anmutung eines Familienbetriebs.
Empathischer Empfang und Service
Authentische italienische Küche auf hohem qualitativen Niveau ohne CHI Chi
Bot uns ein perfektes Wochenende für die Flucht aus dem verregneten April
Gemütliches Hotel an bester Lage - Direkt am See! Schönes Restaurant mit guter Küche und Seeblick. Wir würden für einen Urlaub am Ortasee wieder Giardinetto buchen!
Sauberes Zimmer, das mit viel Liebe eingerichtet und hergerichtet war.
Angenehme Temperatur dank einer gut verständlichen und funktionierenden Klimaanlage.
Lage des Zimmers leider auf Höhe der Hauptstraße und über einem Festsaal.
Balkonnutzung deshalb leider nicht nutzbar.
Die Lage am See mit Steg direkt um in den See zu hüpfen ist super. Die Lobby ist sehr geschmackvoll ei gerichtet. Die Zimmer sind aber sehr klein und es gab immer wieder kleinere Probleme. Das Personal ist freundlich,.geizt aber sehr mit Informationen.