Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familiär
5 / 6
Sehr familiär.
Das Hotel ist Nicht zu groß und das Personal ist sehr freundlich.
Das Giftun hat einen sehr Schöner strAnd und die Wege sind nicht so weit bis man wo anders ist
Das Hotel ist eines der älteren Hotels in Hurghada. Das merkt man an einigen Stellen. jedoch sollte man das Preis-/leistungsverhältnis sehen. und dann passt wieder alles. Wir waren mit 2 Kindernd (13+15 Jahre) dort und wir haben uns alle wohl gefühlt.
Schöne Bungalowanlage direkt am flach abfallenden Sandstrand.
Alles inklusive : Wifi in der Lobby -Safe - Täglich 2 grosse Wasserflaschen auf dem Zimmer- jeden Tag frisches Strandbadetuch....
Alle Angestellte sind sehr nett...
So im ganzen war das Hotel super keine weiten Wege zum Pool Stand und Restaurant
Das Essen was echt nicht der Hammer. Wenn es den Einheimischen nicht schmeckt dann wird es uns Europäern erst recht nicht schmecken.
Sauberkeit beim essen war echt wie im Schweinestall und man hat sich nicht wohl gefühlt.
Kellner waren bemüht unsich zu Bedienen aber haben es oft vergessen uns zu Bedienen. Nicht so schlimm konnten unsere Getränke ja auch selber holen .
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen ,müsste dringend renoviert werden!
Das Fisch Restaurant hatte während unserem Aufenthalt nicht geöffnet!
Wenn es am Strand oder an der Pool bar gemütlich wurde (18.00) hat Alles geschlossen und das ganze Geschehen hat sich an die Hotel Terasse verlagert (Platzmangel) und teilweise muss man leider sehr lange auf die Getränke warten!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Klasse Urlaub
6 / 6
Wir waren zum 11. Mal dort und fühlen uns immer wieder wohl. Personal stets nett und aufmerksam, und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Essen war sehr gut. Strand sauber und die lieben Strandtuchboy's klasse.
Tolles Hotel mit gemütlichen Zimmer/Bungalow, sehr schöne aussen Anlage mit schöne Poolanlage und sehr schöner Strand, Essen sehr lecker und abwechslungsreich.