Das Giftun ist für Urlaub und Entspannung sehr zu empfehlen.
Der Charm des 1984 erbauten Hotels definiert sich durch die Familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer gut drauf und sehr engergiert, es dem Gast recht zu machen.
Der Hammer allerdings ist die Besetzung der Poolbar. Shady und Ayman. Vor allem Ayman ist nicht nur Barmann mit Leib und Seele, er lebt den Job. Er ist der Entertainer und die Seele der Poolbar.
Die Bedienung der Abendbars ist ähnlich gut drauf. Das Animationsteam gibt auch alles ohne…
Schöner Strand allerdings manchmal dreckige Zimmer und Handtücher haben Flecken. Die Lage ist gut und man auch sehr gut mal raus gehen. Personal ist zum großen teil auch sehr nett.
Enttäuschung pur...Schon der erste Eindruck die Lobby, abgewetzte Sitzmöbel, verschmutzter und verklebter Bartresen, nie wieder 3Sterne, trotz guter Check24 Bewertung nicht zu empfehlen. Absolut in die Jahre gekommen und braucht eine Modernisierung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Guter Urlaub
6 / 6
Wir sind mit neffen zur ruhe gekommen. Und während mein mann und ich den strand besuchten und die lokale küche probierten, waren die kinder in den zuverlässigen händen der animatoren Sasha und Joker. Sie hatten spaß. Der urlaub war ein erfolg.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Gerne wieder
5 / 6
Zimmer teilweise etwas älter aber immer sauber. Anlage und Personal sehr gut.
Essen gut aber nicht immer abwechslungsreich.
Eigenen sehr guten Strand.
Jeden Tag interessante Animation.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Bestes Hotel was ich je besucht habe!!
6 / 6
Zwar ist das Hotel schon etwas älter, aber ich habe noch nie ein so sauberes Hotel gehabt! Egal was es ist, es wird sich sofort um alles gekümmert was einem am Herzen liegt!
Der strand ist sehr schön nur einige liegen sind sehr kaputt!! Das personal ist top! Die zimmer sind nicht gerade schön aus dem wasser hahn kommt nur braunes zeug raus die toilette läuft aus und es isf sehr warm! Aber an sonsten ist das hotel sehr in ordnung.. Und es müsste mehr animation geben
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Mein zweites zu Hause geworden.
6 / 6
Sehr schöne Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Stammpersonal die teilweise schon seit Jahrzehnten dabei sind), sehr schöner Strand und hervorragendes Essen. Sehr gute Aktivitätsangebote.