es ist alt aber sehr familiär. viele stammgäste. für ältere generationen geeignet.sehr ruhig und erholsam. kurze strecke zum strand. der schönste strand in hurghada- ich war jetzt zum 6.mal dort und werde wiederkommen
Wir wurden super-nett empfangen und auf unser Zimmer mussten wir nur eine ganz kurze Zeit warten.
Von der Rezeption bis zum Gärtner sind alle sehr nett und aufmerksam.
Schenkt jedem mal ein Lächeln und einen guten Morgen/Tag,seid kein Miesepeter.
All diese Menschen möchten nur eins: uns einen schönen Urlaub bescheren.
Der Service war super! Die Unterbringung im Bungalow hat uns sehr gut gefallen. Essen okay! Am Pool war es cool. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Es ist zwar miit das älteste Hotel in Hurghada, aber für mich seit 2010 zum zweiten Zuhause geworden!Klar gibt es in anderen Hotels vlt. etwas mehr Komfort, aber hier kommt man heim und fühlt sich geborgen!
Ein in die Jahre gekommendes Hotel.Es gibt zwar jedes Jahr Renovierungsarbeiten,wie zb.frische Farbe an den Wänden,aber sonnst passiert hier nicht viel.Auf den Gehwegen platzen die Fliesen auf.Mann muss aufpassen wo mann hinn tritt.Getränke bekommt mann immer noch aus den alten zerkratzten Plastikbechern.Wer nicht groß anspruchsvoll ist,sieht darüber weg.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ägypten, einfach spitze
5 / 6
Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit einer traumhaften Parkanlage. Das Maigun Animationsteam macht einen super Job dort. Werden nächstes Jahr wieder dort hin fliegen.
waren schon viele Male im Giftun. seit unserem letzten Besuch wurden einige Bungalows renoviert und die Baeder neu gemacht. auch die Gartenanlagen wurden erweitert, allgemein wird am Hotel gearbeitet und vieles renoviert. auch am Pool sind neue Liegen, also man ist dort sehr bemueht, alles fuer die Gaeste zu tun, damit man sich wohlfuehlt.
Es ist ein älteres Hotel und liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand und hat eine schöne Blumenanlage....mitten in der Anlge befindet sich.... der im Winter beheizte.... Pool .
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Wie schon oft erwähnt handelt es sich um ein altes Hotel, aber es hat seinen eigenen Charme. Wir sind immer im T-Block, dort sind die Zimmer größer als die Bungalows. Die Zimmer sind renoviert, das Mobiliar ist ok und es ist sauber. Auch die Anlage ist für ein Land mit wenig Wasser sehr grün und gepflegt. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, aber für uns war immer etwas dabei und es hat uns geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne und da wir in der auf dem…