Dieses hotel ist zu empfehlen sehr nettes Personal das essen ist gut mann müsste am Frühstück noch etwas ändern der Strand ist sehr schön der bungalow war sauber mann würd dort umsorgt was man braucht bekommt mann wir kommen gerne wieder im Oktober
Super Lage , sehr kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Der Strand ist ein absoluter Traum. Das Personal super Lieb und immer sehr bemüht. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Bereits nach 7 Aufenthalten können wir immer nur positives berichten. Der Pool ist auch immer sauber und sehr groß. Das Essen immer ausreichend vorhanden und sehr geschmackvoll die Zimmer sind auch sehr sauber und super eingerichtet.
Personal, Animation, Zimmer,Essen, Strand & Pool war alles super. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Ich war dieses Jahr im Juni 2017 das zweite Mal da. Viele Deutsche Gäste usw. Immer wieder nur in dieses eine Hotel. Empfehlungswert.
Zum achten Mal waren wir nun im Giftun, ein Hotel mit einer ganz besonderen Atmosphäre, deshalb kommen wir auch immer gern wieder. Freundliche Kellner, gutes Essen ein ausgezeichneter Service, eine wunderbar gepflegte Gartenanlage. Zwar ist es schon ein älteres Hotel, trotzdem kann man herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen. Wir hätten nie gedacht, dass wir so oft an einem Ort Urlaub machen und sind immer wieder begeistert.
Sehr schöne, grüne und saubere Anlage. Sehr freundliches Personal. Für einen kurzen Strandurlaub zum Abschalten bestens geeignet. Die Anlage vermittelt einen sehr familiären Eindruck. Kurze Transferzeit vom Flughafen.
12 mal Giftun! Aber nie wieder, leider! Essen eher schlecht, zum Teil ungeniessbar. Für gutes Essen müsste man drauf zahlen. Personal nur freundlich mit Trinkgeld ( nicht Alle)