Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Stammgast mit Wechselambitionen
4,2 / 6
Älteste Hotel am Platze und liegt in einer sehr schönen Gartenanlage.
Es gibt den sogenannten T-Block und eine Reihe von
Bungalow .
Bei Vollbelegung erreicht die Gästezahl etwas über 1000
Personen
Ein Heer von Bediensteten versucht das Hotel sauber zu halten.
AI Leistung
Um Kostengünstig nach Deutschland telefonieren will holt sich am besten eine Ägyp. Sim Karte. Kosten pro Minute ca. 25 Cent.
Kennen das Hotel schon 12 Jahre ist langsam in die Jahre gekommen, viele Zimmer sind schon renoviert worden aber halt das ganz ist schon recht alt. Das Team immer nett das Essen OK. Leider diesmal so eine PArtrytruppe dabei die die Ruhe gestört hat.
Das gesamt packet ist super und weiter zuempfehlen
6 / 6
Erstmal vielen Dank für den tollen Urlaub,es war rundem alles schön,sauber,toller Service mit super Personal,keine Schlangen beim Essen,wenn es mal Probleme gibt ist sofort jemand da um es zu beheben
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
In ein paar Jahren vieleicht nochmals
4 / 6
Im grossem und ganzem ein schöner Urlaub. Das Personal dort ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer im T-Block sind recht nett gemacht und reichen auch für 3 Personen aus. Was nicht ganz so schön ist, ist die Lautstärke im T-Block. Aber da kann das Hotel ja nichts für. Im Pool ist für meinen Geschmack, etws zuviel Chlor. Unsere Tochter hatte abends ganz schön rote Augen. Darum ist sie nur noch mit Taucherbrille gegangen. Zum Essen, naja ein Thema für sich. Anfangs noch recht gut, aber es wurde von Tag zu Tag…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Tauchurlaub bestens geeignet
4,5 / 6
Die Einrichtung ist älter.
Das Essen normal. Jeden Abend gibt es ein besonderes Gericht (z.B. Sushi)
Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Als Basis für einen Tauchurlaub auf der direkt am Hotel liegenden Tauchbasis ist es ideal geeignet.
Ein älteres hotel mit Charme , sehr schöne Garten Anlage! Der hotel eigene strand ist einfach super . Die liegen müssten aber erneuert werden
Medikamente kauft am besten in sakala ! am hotel zahlt man das 4fache !
Super schickes und sehr gepflegtes Hotel.
sehr Familiär und alle super lustig und nett.
Anlagen werden immerzu gepflegt und alle wünsche werden innerhalb kürzester Zeit erfüllt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir fahren wieder hin.
3 / 6
Es ist ein sehr schöner Strand . Die Angestellten sind alle freundlich und nicht aufdringlich.
Wir waren schon 6 x da. Auch wegen der Tauchbasis.
Das Essen ist jedoch nicht mehr ganz so toll. Die Auswahl ist sehr kein. Die Bungalows sind super im C Bereich. Die Becher am Strand müssen dringend erneuert werden .
Wir waren zum 8-ten mal im Giftun und haben uns wie immer wohlgefühlt. Das Giftun ist zwar eines der ältesten Hotels ( über 30 Jahre ) aber gerade die Zeiten der Krise in denen das Hotel nicht voll ist oder war, wurden genutzt um vieles neu zu renovieren.
Wir hatten einen neu renovierten Bungalow und fühlten uns dort sehr wohl.
Besonderes Highlight sind auch die neuen Bezahlt-Restaurants. Super lecker Essen und wenig Zuzahlung.
Weiter so, wir kommen wieder. !!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Badeurlaub
5,5 / 6
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Großzügig angelegtes Hotel mit vielen gepflegten Grünflächen.
Beheizter Pool im Winter!
Essen landestypisch aber reichhaltig und geschmackvoll.
Sehr schöner Strand!