Ein tolles Hotel mit einem super Küchenteam. Wir sind zum zweiten Mal vor Ort und werden wieder kommen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Der Pool im Garten war eine Wonne bei dem tollen Wetter.
Der Ort ist ideal als Ausgangspunkt für tolle Ausflüge nach Meran oder Wanderungen.
Es ist ein schönes übersichtliches Hotel. Der Pool liegt mittendrin und ist von Palmen und Olivenbäumen umgeben. Das Personal ist in allen bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche ist vorzüglich..
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wo der Gast zu spüren bekommt wie geschätzt er ist
5,7 / 6
Ein äusserst herzlicher Familienbetrieb, wo man als Gast sofort warm empfangen wird, aber man sich dennoch total frei und ungebunden fühlen darf. Gastfreundschaft par excellence! Man fühlt sich nicht nur von der Rezeption optimal getragen, sondern mindestens so sehr auch vom Servierpersonal und den Zimmermädchen, die äusserst speditiv agieren und mit viel Liebe immer wieder neue Kreationen im Badezimmer mit der Frottee-Wäsche und/oder im Schlafbereich mit Kissen und Bettdecken hervorzaubern. Liebevolle…
Rundum gelungener ruhiger Wellness und Wanderurlaub mit sehr guter Geniesser-Halbpension und naheliegender Shoppingmöglichkeit in Meran. Saubere und ansprechende Unterbringung mit herzlicher freundlicher Betreuung.
Man wurde sehr freundlich begrüßt.. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr sauber. Der Blick von den Südbalkonen auf Meran und das Umland ist toll . Das Hotel ist immer eine Reise wert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Empfehlenswertes Hotel
5,6 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die Wert auf gutes Essen legen. Täglich gibt es 5 Gänge in hervorragender Qualität. Die Zimmer sind sehr sauber, alles ist vorhanden, die Einrichtung ist eher gediegen.
Sehr gut ist die Verkehrsanbindung. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, damit sind auch der Bahnhof und viele Wandergebiete gut erreichbar. Wir werden bestimmt wieder hinfahren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Wir waren rundum zufrieden!
5,5 / 6
Es hat uns gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden.
Besonders erwähnen möchten wir, dass wir 2 Doppelzimmer und 1 Einbettzimmer gebucht hatten. Erhalten haben wir 3 nebeneinanderliegende Doppelzimmer. Die Einzelperson musste für das Doppelzimmer (zur Alleinbenützung) nur den Einbettzimmerpreis bezahlen. Das hat und besonders gefreut.