Das Einchecken ist jedes Mal wie nach Hause kommen
5,7 / 6
Dieses Hotel können wir jederzeit für einen entspannten Urlaub empfehlen. Für die Freizeitgestaltung kann man alles an der Rezeption buchen (Ausflüge mit Bus, Bahn, Schiff oder Boot, Mietwagen oder Fährradern).
Das Essen ist immer Geschmackssache, aber wir kamen nie dazu, alles zu kosten.
Unser Fazit: Wir buchen dort auch ein 4.Mal!
Das Einchecken ist jedes Mal ein bisschen "wie nach Hause kommen" - einfach schön!
Da wir 2014 schon einmal hier waren, haben wir uns auch für 2015 nochmal für das Hotel entschieden. Animation und auch die Unterhaltung an den Pool´s ist sehr gut. Auch die Melonen die an den Pool´s gereicht werden findet man nicht überall.
Wellness-Bereich und Massage.
Mit unserem zweiten Aufenthalt in dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Im Grossen und Ganzen wirklich toll, jedoch mit kleinen Makeln: die Sauberkeit ist nicht die Beste. Insbesondere im Spabereich, in der Badewanne im Spa, im Ruheraum Verschmutzungen (z.B. an der Decke). Ebenfalls Mängel in der Zimmereinrichtung. Die Bedienung könnte etwas zügiger und aufmerksamer sein. Die Animation war letztes Jahr etwas besser (mehr Spiele). Wir kommen aber trotzdem gerne wieder! Bis nächstes Jahr :-)
Ideales Hotel für Sportler (und natürlich auch alle anderen Gäste) mit Top-Ausstattung. Die modern gestalteten Zimmer haben uns sehr beeindruckt und durch die hervorragende Ausstattung, das gute Essen und dem freundlichen Personal haben wir "unser" Hotel für die zukünftigen Radurlaube auf der Insel gefunden.
Super Hotel! Sehr freundliches Personal an Rezeption, Speisesaal und Zimmer.
Saubere gemütliche Zimmer und tolles Essen. Zum schönen Sandstrand geht man nur 200 meter.
Für 6.50€ kann man direkt vom Hotel aus mit dem Bus nach Palma.
Die Animation ist sehr vielfältig. Es besteht ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten. Vor allem das Sportangebot ist top! Bauch-Bein-Po zu anstrengend für Ungeübte. Die sportliche Animateurin Eva ist sehr weiterzuempfehlen!
Freundliches Personal,
Gutes Essen, tolle Auswahl,
Super lustige Animation
Man fühlt sich sehr willkommen, als Gast geschätzt z.B. durch kleine Aufmerksamkeiten in Form von Snacks, die einem an den Pool gebracht werden, etc.
Ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Hotel ist auch für Familien sehr zu empfehlen, da sich die Animateure hingebungsvoll um die kleinen Gäste kümmern. Tolles All inclusive Angebot.
Super Animationsteam
Super Serviceteam
Super Management
Wir haben uns direkt gut aufgenommen gefühlt, hatten ein sehr gutes Wohlbefinden und waren sehr begeistert.
Danke
Thank you
Gracias