Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
EINE ECHTE BEWERTUNG - Urlaub für uns nie wieder!
2 / 6
Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt bedingt zu empfehlen, Essen sollte man besser auswärts. Eher Rentnertreff oder Gruppentreff. Hotelanlage viel zu klein. Erster Eindruck war super aber dies hat sich schnell geändert. 90% Bewertung ??? 4 Sterne??? Keines Falls - hab mich immer auf Holidaycheck verlassen, nie enttäuscht wurden aber diesmal - eine Katastrophe - Urlaub mal null entspannt !! UND WARUM schreibt keiner das die Liegen am Strand 20 € kosten????? Unmöglich!!! Also Strandurlaub ohne Liegen na super.
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Saubere und gepflegte Zimmer auch mit Meerblick. Das Personal ist immer freundlich und wirklich nett. Das Essen ist vielfältig und gut.
Ein schöner Badestrand ist nur ein paar Minuten entfernt.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Klimaanlage (?) auf dem Dach, diese ist in der oberen Etage auch in der Nacht zeitweise zu hören.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Alle Bewertungen in allen Kategorien verstehen sich in Relation zum Hotelpreis. Das Hotel hat unverändert ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bereits im letzten Jahr habe ich eine sehr ausführliche Bewertung mit Bildern und einer detaillierten Beschreibung des Ortes und Umfeldes gepostet. Diese können Sie über mein Profil aufrufen.
Daher beschränke ich mich zumeist auf Änderungen gegenüber dem letzten Bericht und zusätzliche Details. Wir waren sehr zufrieden, können das Hotel erneut empfehlen und uns gut…
Hotel und Pool sind in einem Guten Zustand , der Strand direkt an der Hotelanlage eher nicht, Bagger und endlose Algenschwämme verwandeln ihn zu einem Ort ,an dem man nicht verweilen möchte.
tolles Hotel und Platzierung. Das Personal war so nett und höflich. Die Unterhaltung war unglaublich dank Dumi (tolle Person). Insgesamt war es eine Freude, dort zu bleiben und ich fühlte mich wie in einem kleinen Himmel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Immer wieder gerne im Janeiro
5 / 6
Gutes Hotel welches zwar nicht jedem gerecht werden kann, aber Preis-Leistung sind OK. Waren zum 16.mal im Janeiro und werden vermutlich nächstes Jahr wieder kommen.
Sehr freundlicher Service. Lage des Hotels perfekt. Strand nur wenige Meter entfernt. Ruhig und kein Massentourismus. Sehr schöne große Strandpromenade zum Schlendern unmittelbar vor dem Hotel.
Dieses Hotel hat nicht umsonst einen Freundlichkeits Award erhalten. Alles sehr neu und gepflegt. Große Zimmer und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.