Schlecht

Bewertungen für Göbel's Landhotel

• Alexander Alter 46-50

„5 Sterne wert.”

Mitten in Willingen liegt das Hotel mit einer sehr guten Ausgehmöglichkeiten. Der allgemeine Eindruck ist hervorragend.

• Reinhard Alter 51-55

„Klasse Hotel”

Ein sehr angenehmer Aufenhalt der uns 3 schöne Tage in Willingen bescherte. Danke an das Team des Landholtels

• Jonas Alter 19-25

„Ein Tolles Hotel mit super Frühstück”

Das Landhotel Göbels liegt mitten auf der Partymeile in Willingen und sehr nah am Bahnhof. Es gibt verschiedene Gästeappartements die neben dem Haupthotel ebenfalls zum Hotelbetrieb gehören und auf Wunsch angefragt werden können.

• Helga Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel, schon sieben Mal besucht”

Großzügige Zimmer, Essen hervorragend. Personal freundlich: Lage des Hotels optimal; vom Bahnhof sehr gut erreichbar.

• Frank Alter 41-45

„Tolles Hotel im Herzen von Willingen”

Sehr schönes Hotel mit super zuvorkommendem Service. Sehr schöner, moderner und gepflegter Wellnessbereich.

• Norbert Alter 51-55

„erholsamer Kurzurlaub im Göbels”

familiengeführtes gutes Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich. Die Zimmer im neuen Gartenflügel sind ansprechend gestaltet. Insgesamt gut.

• andrea Alter 51-55

„super tolles hotel ”

Alles super von der anreise bis zur abreise ....das frühstück ist immer das beste was einem passieren kann.super freundliches personal

• Silvia Alter 46-50
    August 2016

„Göbel´s Landhotel - immer wieder gern!!!!”

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Willingen. Wir haben uns schon beim Einchecken dort sehr wohl gefühlt, da das Personal im Haus uns sehr freundlich aufgenommen hat. Das Zimmer das wir bisher bewohnt haben war sehr geräumig und gemütlich. Auch das Bad hatte keine Mängel aufzuweisen. Das Frühstücksbuffet...

• Daniela Alter 46-50

„Wellness-Days de Luxe”

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Wellnessbereich mit seinen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern ist super klasse zum Erholen. Bereits vor der eigentlichen Frühstückszeit besteht Gelegenheit im Schwimmbadbereich seine Bahnen zu drehen...

• Clemens Alter 56-60
    August 2016

„Schönes Hotel im Zentrum”

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel im Herzen Willingens.Jeder Wunsch wird freundlich aufgenommen und bedient.Haben uns rundum wohl gefühlt.