Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Nie nie wieder!
2 / 6
Zimmer sehr alt und verkommen !
Außenbereich fast nur Baustelle. Weit und breit nix außer eine Apotheke und ein kleiner laden.
Strand sehr schön aber bis man schwimmen kann muss man erstmal 500-800 ins Wasser laufen! Bei ebe und Flut noch weiter
Sauber, Ordentlich, aufmerksames zuvor kommendes freundliches Personal. Schönes Zimmer, direkt an Pool & Poolbar, 50 m zum sauberen Strand, nette Animation.
Wir wurden sehr positiv überrascht als wir im Hotel ankamen. Schon der Empfangsbereich bot einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Einziges Manko ist das W- LAN und der Fernsehempfang. W- LAN gibt es nur in der Lobby frei oder gegen Gebühr in der gesamten Anlage. Wir hatten einen Bade und Erholungsurlaub geplant. Baden war leider nur in den schön angelegten Pools möglich oder im Meer über die Bade Platform. Der direkte Zugang ins Meer war nur möglich ,wenn Mann weit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Ein Hotel, das 1995 bestimmt sehr gut war
3 / 6
Beginnen wir mit dem positiven: Die Menschen die dort arbeiten sind fast durchweg sehr freundlich, engagiert und mehrsprachig. Das Hotel jedoch versprüht überall den Charme der frühen 90er und erscheint insgesamt sehr renovierungsbedürftig.
Kaltes Essen , unsaubere Zimmer, Personal bei Trinkgeld freudlich sonst ziemlich unfreudlich Einige Kellner versuchen nett zu sein diese sind aber die Ausnahme
Internationaler Standart max. 2 Sterne, Einzelbereiche sind renovierungsbedürftig. WLAN ist leider kein Standart in diesem Hotel!! sehr schlecht. Besser gleich eine Prepait-Karte am Flughafen kaufen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Golden Beach ist ein Hotel zum wohlfühlen
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage zum entspannen und wohlfühlen. Geeignet um einen Strandurlaub zu machen und auch Kulturreisen (Kairo/Pyramiden und Luxor/Tal der Könige) sind von dort aus möglich. Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und fühlen uns dor mehr als wohl. Der Service, die Mitarbeiter, die Anlage an sich, ist für das Preisverhältniss überdurchschnittlich
Ok-für einen spontanen Urlaub
Eine super gepflegte Hotelanlage, schöne Pools und eine geniale Lage zum Strand. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist nicht der Hit. Die Auswahl ist dürftig.