Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienhotel mit Spassfaktor
6 / 6
Sehr kinderfreundliches Hotel mit aufmerksamen freundlichem Servicepersonal.
Gepflegte Gartenanlagen. Direkte Strandlage mit flach abfallendem Strand.
Entgegen aller Unkenrufen einmal deutlich : Ägypten ist sicher !!!
Preis/Leistung ist in Ordnung, die Sauberkeit in den Zimmern ist eher schlecht, das Hotelpersonal ist freundlich, jedoch sind die Veranstalter sehr aufdringlich (jeden Tag). Zum Schnorcheln geht es gut wenn man weiter raus schwimmt. Essen und Getränke sind auch ganz OK.
Das Hotel war sehr gut. Gutes Essen, nettes Personal. Zimmer immer sauber. Auch ein Wechsel in ein anderes Zimmer war ohne wenn und aber möglich. Der Hotelmanager immer bemüht und die Britt die die Gäste im Hotel betreut hat half jederzeit.Das einzige worüber wir enttäuscht waren war unser Reiseleiter vor Ort. Wollte nur seine Ausflüge verkaufen. Ansonsten war es super, Leute, Essen abwechslungsreich, auch die Menschen in der Stadt immer hilfsbereit. Wir werden wieder kommen
wer viel Grün liebt und es etwas ruhiger hat ist in diesen Hotel sehr gut aufgehoben. Man sollte wissen das es eines der am längsten geöffneten Hotels ist. Die Zimmer sind und werden ständig Renoviert, das Personal ist freundlich und hilft bei Unstimmigkeiten sofort. Sehr gute deutschsprachige Gästebetreuung
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Jederzeit wieder
5 / 6
Personal sehr bemüht und freundlich; Essen nicht sehr abwechslungsreich, aber es gibt die Möglichkeit kostenfrei am Abend statt Buffet in einem Themen-Restaurant (Orientalisch, italienische,... ) im Hotel zu essen - empfehlenswert! Anlage ist sehr sauber. gutes Preis-Leistungsverhältnis
Unsere Urlaubswoche im Movie Gate war ganz okay. Freundliches Personal und große Zimmer. Allerdings sollte das Essen besser sein, die Sauberkeit im Restaurant war auch nicht so tolle. Vern=misst haben wir Musik am Pool und das WLAN war sehr schwach.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Movie Gate Hurghada 22.10. - 29.10.2016
5 / 6
Wir waren in den Oktoberferien da. Die Anlage war sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einfach, aber ok und völlig ausreichend. Schade war, dass die Restaurants teilweise wegen der geringen Anzahl der Gäste geschlossen bzw. mit anderen zusammengelegt wurde. So war der Italiener im Grease, da hat das Ambiente natürlich nicht ganz gepasst. Alles in allem war es aber schön und durchaus empfehlenswert.
Wir waren schon oft in Ägypten, aber so freundliches, herzliches und unaufdringliches Personal hatten wir noch nie. Auch mit dem Hotel an sich waren wir sehr zufrieden. Nur der beheizte Pool hätte noch warmer sein können. ;-)
Ich war Anfang Dez. Wieder im Movie Gate u. es war wieder sehr gut. Menschen die gehobene Ansprüche haben sollten auch das Geld dafür ausgeben . Gemeckert ist schnell, ich u. meine Familie wir kommen gern immer wieder Movie Gate unser Heimathotel!
Schöne Außenanlage, aber das Hotel sehr Renovierungsbedürftig. Essen sehr schlecht immer das gleiche und öfter kalt. Höchstens 2 Sterne so ein schlechtes Hotel haben wir in Ägypten noch nicht gehabt. Bei Beschwerden nicht kritikfähig.