Leider waren zu der Zeit sehr viele Einheimische dort im Urlaub, welche ein absolut grausiges Benehmen an den Tag bezüglich Essen und in der Schlange anstellen an den Tag gelegt haben.
Sehr nervige Verkäufer
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Urlaub in sehr nettem Hotel
4,2 / 6
Sehr angenehmes Hotel mit ausgesprochen aufmerksamen Personal.
Jegliche Wünsche werden erfüllt, selbst die -für uns zu harten- Matratzen wären gegen weichere ausgetauscht worden.
Freies Wlan auch in den Zimmern und an den Pools wäre schön.
Es wäre schön, wenn noch ein weiterer Pool beheizt werden könnte. Nur 1 beheizter Pool ist bei einem relativ gut gebuchten Hotel zu wenig.
Das Hotel ist super. Essen ist auch in Ordnung. Den Meerblick den wir gebucht und bezahlt haben, hatten wir nicht. Animation ist sehr schlecht und nicht Deutschsprachig wie versprochen. Im gegenteil, von den 3 Personen spricht nicht einer ein Wort deutsch.
Ich war Ende April und Anfang Mai 3 Wochen im Movie Gate, es war wie immer toll und ich habe eine Menge alte Bekannte getroffen. Wie gesagt ich war sehr zufrieden, nur die Animation sollte noch etwas besser werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Urlaub mit Einheimischen – Toll
6 / 6
Wir waren als Familie zwei Wochen im Movie Gate, das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit Der Pool könnte sauberer sein und die Auswahl vom Buffet vielfältiger. Aber wir fanden es toll auch mit Einheimischen Gästen im Hotel.
Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches im Moment leider nicht so ausgebucht ist. Waren 10 Tage dort und haben uns super wohl gefühlt. Das Essen ist abwechslungsreich und man hat eine verschiedene Auswahl a la carte Restaurants welche wirklich sehr lecker sind. Das Zimmer war stets sauber und ordentlich.
Das Animationsteam war super engagiert und das Bachvolleyball spielen hat ne menge Spaß gemacht des Weiteren muss man die Poolboys loben welche wirklich einen guten Job gemacht haben.
Wir waren zum Kite surfen…
Unsere Woche im Movie Gate hat uns gut gefallen, das Personal war ausgesprochen nett und unser Zimmer stets gut gereinigt. Leider hatten wir das Gefühl das es täglich das selbe Essen vom Buffet gab und es waren zuviele Einheimische Gäste im Hotel, die gleich mit 5 – 6 Kleinkindern pro Familie anreisen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes Familienhotel
5,3 / 6
Wir waren im August 12 Tage im Movie Gate und waren durchaus zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber und der Strand und die Poollandschaft waren sehr schön. Natürlich gibt es immer etwas was besser sein könnte, so natürlich auch hier.
Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, sehr nettes Personal. Saubere Zimmer. Zum Essen haben wir uns auch immer etwas gefunden, Abends meistens in den Themenrestaurants. Ein toller Urlaub, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, da es sehr windig war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegte Anlage mit super netten Mitarbeiter
4,7 / 6
Aufenthalt: 23.11.2015 - 07.12.2015
Aufgrunddessen, das in dem o. a. Zeitraum keine Russischen Gäste in Ägypten anwesend waren, war das Hotel sehr unterbelegt. Dafür waren die Mitarbeiter super freundlich, nicht aufdringlich und mit etwas Trinkgeld auch sehr hilfbereit.
Zum Zimmer: Weil das Hotel so unterbelegt war, bekamen wir auf Anfrage ein Familienzimmer. Sauberkeit, Größe etc. in Ordnung.
Service: Sehr gut.
Gastronomie: An der Sauberkeit und Atmosphäre war nichts auszusetzen. Leider gab es aufgrund…