Super tolle Lage und von Entspannung bis Aktivurlaub alles möglich . Es mag auf den ersten Blick nicht günstig sein ist aber tatsächlich jeden Euro wert
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ankommen-wohlfühlen-abschalten
6 / 6
Diese Alm ist eine Augenweide. Bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Jedes mal wenn man ankommt sieht man Veränderungen. Es wird sehr gut investiert. Das Wohlfühlambiente zieht sich durch alle Räumlichkeiten. Modern, sauber und doch almerisch.
Die Gramai Alm ist der ideale Ort um wirklich vom Alltag zu entspannen. Dies beginnt beim äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, setzt über das perfekte Wellness-Angebot und die sehr komfortablen Zimmer fort und endet bei dem kulinarischen Angebot sowohl morgens als auch abends.
Herrlich gelegenes familär geführtes Hotel in traumhafter Bergwelt gelegen.Überaus freundlicher Empfang durch den Hausherrn.Man fühlte sich gleich aufgenommen.Kein Etikettenzwang.Wunderschöne Räumlichkeiten.Das SPA ein einziger Traum!Nicht überlaufen,die Berge und die Natur sind nur Schritte vom Haus entfernt,abends stand ein Hirsch am Weg,vom Balkon gut zu sehen.Die Küche und der Service ist wirklich vom Feinsten! Wir waren nur 2Nächte,fühlten uns aber von der erste Minute an im "Entspannungsmodus".Wir kommen…
Das Hotel ist in einer wunderbaren ruhigen Landschaft gelegen und bietet Alles,was man für eine Auszeit und Erholung benötigt. Die Zimmer sind wunderbar mit natürlichen Materialien eingerichtet und vorfallem ruhig.Das Essen ist ausgezeichnet und für jeden Geschmack Ist etwas vorhanden. Man kann sich in dem wundervoll angelegtem Spa Dorf s fantastisch erholen und auch im Beautybereich viele Angebote finden.Für Kinder gibt es auch einen schönen Spielplatz und Tiere zum streicheln und füttern.
Super schön, sauber, freundlich. Eines der Top-Hotels in Tirol. Absolut empfehlenswert. Die Küche ist hervorragend. Die Gastgeber-Familie herzlich und immer präsent. Der Wellnessbereich einmalig originell. Und das alles auf einer Alm in einer phantastischen Bergwelt. Unvergesslich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel und der Wellnes Bereich sind super. Wir waren begeistert vom Essen und ddm Service sowie der Gastfreundlichkeit der Familie Rieser. Ein gelungener Aufenthalt in dieser kuriosen Corona Zeit.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir werden Wiederholungstäter!!!!!!
6 / 6
Idyllischer geht es fast nicht. Ich kenne die Gramai Alm seit meiner Kindheit. Mein größter Wunsch war es einmal dort zu übernachten. Diesen Sommer erfüllte ich ihn mir und ich wurde nicht enttäuscht. Spa Bereich sehr liebevoll dekoriert und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist sensationell und die Genuss-Helfer sehr aufmerksam. Ideal zum wandern und danach relaxen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Wir kommen definitiv wieder
6 / 6
Super Lage, sehr gepflegtes Ambiente, absolut sauber und hervorragende Küche
Der Spa lässt keine Wünsche offen
Die Umgebung und der Ausblick ist unbezahlbar