Recht großes Haus mit mehr als 400 Zimmern, verteilt auf 7 Etagen. Da das Haus vor nicht allzu langer Zeit (wird in GC in vielen Hotel langsam mal Zeit) vom 70er-Jahrer Flair befreit wurde, sieht auch das Interieur endlich stylisch und vor Allem zeitgemäß aus. Leider nicht gut durchdachte Umgestaltung des Speisesaals (mehr dazu später).
Angeboten wird Übernachtung / Frühstück sowie Halbpension, wir hatten lediglich ÜF, worüber wir aufgrund der Verhältnisse im Speisesaal sehr froh waren.
WLAN war in der…
Tolles und ruhig gelegenes Hotel, sehr hell und freundlich eingerichtet, ebenso weitläufig. Der Poolbereich ist groß und bietet viele Sonnenliegen und PLatz dafür.
Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, der Balkon auch groß. Das Bad bietet eine "begehbare" Dusche und ist sehr sauber.
Die Bar und das Restaurant sind sehr einladend. Die Speisen sind gut und lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Restaurant-Service gleich null - keine 4 Sterne
3,8 / 6
Hotel Gran Canaria Prinzess
Gran Canaria, Playa del Ingles
Aufenthalt vom 10. -21.12.2014
Vorabinfo:
Wir verleben unsere Urlaube seit mehr als 30 Jahren auf Gran Canaria, in den letzten Jahren ausschließlich in RIU und Lopesan Hotels (3 oder 4 Sterne).
Da das Hotel Gran Canaria Princess komplett renoviert wurde, haben wir es uns im Juni 2014 während eines Urlaubs angesehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zeigten uns zwei sehr schönen Zimmer. Auch das Bad mit großer Glasduschwand…
Das Hotel ist komplett renoviert und hat eine sehf moderne und geschmackvolle Atmosphare
Insbesondere Restaurant-, Poolbereich und Zimmer sind in sehr gutem und ansprechendem Zustand
All Inclusive Angebot und Vielfalt/Qualitaet der Speisenn ist sehr gutt (AI-Gaeste serden vom Service bedient; gibt keine SB-Getränkestationen)
Ich empfehle das gerne weiter!
Wer es laut und voll haben will, ist hier richtig!
4,3 / 6
14 Tage in diesem Hotel sind definitiv zu viel! Eigentlich ist die ganze Anlage ganz ansprechend gestaltet und auch die Zimmer und sonstigen Räume sind frisch renoviert und auch ganz gut gelungen. Das Haus ist allerdings mit über 800 Betten einfach zu groß, um wirklich entspannend zu sein.
Dies liegt jedoch nur bedingt an der Größe sondern vielmehr am katastrophalen Personal. Dieses hat maximal 2 Sterne verdient und nicht die angepriesenen 4.
Das Restaurant unterscheidet sich kaum von einer Werkskantine. Es ist…
- relativ großes Hotel (verläuft sich aber)
- Zustand ist TOP, sauber u. modern
- Größe des Zimmers super, völlig ausreichend
- Wifi gratis aber laaaaangsam
- Frühstück reichhaltig aber englisch lastig (Bohnen)
- Abendessen war immer gut
- das Service Personal war nicht immer auf zack, öfter
Getränke bekommen die wir nicht bestellt hatten
(anstatt Weißwein kam er mit Rotwein etc.)
- Reiseveranstalter immer vor Ort
- überwiegend Engländer, Deutsche u. Niederländer
- erst ab 18 Jahre
- Alter…
Es war eine wunderschöne Woche auf der Insel und im Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel in relativ ruhiger Lage. Ich hatte ein Premiumzimmer in der 7 .Etage mit Meerblick. Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Sonst sehr empfehlenswert!