Für den Besuch von Valletta ist dieses Hotel gut geeignet. Wir belegten ein Zimmer mit grossem Balkon und schöner Sicht auf den Hafen. Teilweise ist das Hotel etwas abgewohnt, aber sauber. Die Fassade müsste wieder einmal renoviert werden.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und umfangreichen Service, z.B. Shuttle Service zum Flughafen für wenig Geld. Die Accessoires wurden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht.
wir waren jetzt zum dritten mal auf Malta und zum dritten mal im Grand Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, passt aber zum Charme eines Grand Hotel. Die Lage nahe ist perfekt.
Die Lage ist sehr gut. Es wird aber in der Umgebung gebaut (Strassenzufahrt, Renovierungen an anderen Gebäuden in der Nähe), dadurch im Aussenbereich eher laut.
Eine gute Möglichkeit Luxus in Valletta zu erleben
5 / 6
Schöner auf alt gemachter und luxuriöser Stil in der Lobby. So stellt man sich ein echtes 5* Hotel als „Laie“ vor ;). Netter Service, besonders ein Mitarbeiter stach hervor.
Hotel punktet mit toller Lage am Meer und 5 min. fußläufig zum Busterminal und Altstadt. Die 5 Sterne sind ein bißchen verblasst und es finden im Außenbereich gerade Renovierungsarbeiten statt. Trotzdem ist die Anlage insgesamt gepflegt und sauber.
Empfehlenswertes Hotel,etwas in die Jahre gekommen
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes Grandhotel mit 70er Jahre Charme. Zimmer sind gross, sauber und durchaus gemuetlich.
Die Betten naja. Fruehstueck und Bar sind hervorragend und die Lage ist ebenfalls sehr gut.