Das Hotel könnte sicherlich mal wieder etwas modernisiert werden, jedoch ist alles sehr sauber. Die Mitarbeiter waren super freundlich und das Abendessen wirklich sehr gut. Frühstück war in Ordnung, jedoch keine 5 Sterne. Absolut toller Strandabschnitt zum Schnorcheln direkt vor´m Hotel!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Es war ein traumhaft schöner Urlaub
5 / 6
Die Anlage ist super schön mit dem schönen Garten und schön eingewachsen Pflanzen. Das Essen ist einfach super sehr lecker. Einziger Kreditpunkt der viele Plastik Müll bei All inklusive
Von der Lage ist es ok . Der Aussenbereich und die Pools sind sauber . Die Sitzplätze an der Snackbar sind viel zu wenig , da bekommt man Mittags keinen platz !
Sehr schöne Anlage mit einem tollen Blick über die Bucht. Das Abendessen war toll, allerdings glich das Frühstück eher einer Jugendherberge. Zimmer unbedingt mit Meerblick buchen.
Service perfekt, Frühstück und Abendessen nicht so
6 / 6
Highlight:Der eigene Strand direkt am Hotel.
WLAN klappte nur mit dem IPad sofort, bei Android-Geräten erst nach mehreren Anläufen, Personal war aber sehr bemüht.
Super schöner Strand,wunderschöne Gartenanlage,fantastisches Essen, Live Klaviermusik supernettes Personal nettes Zimmer
Wenn man ein bisschen was von der Insel sehen will Motorrad übers Internet buchen vor Ort sehr teuer
Wir haben kurzfristig nach einem erholsamen und ruhigem Strandurlaub gesucht und sind mit dem ausgewählten Hotel bestens zufrieden.
Besonders empfehlenswert zum "Herunterbeamen" von einem gestressten Berufsleben !