Das Hotel liegt für einen Urlaub sehr perfekt direkt am Strand. Zu dem gibt es einen Shuttle vom Hotel ins Zentrum von Alanya.
Mittlerweile sind wir sehr gerne Stammgäste im Grand Kaptan und haben direkt den nächsten Urlaub schon gebucht. Denn nach 40 Jahren Urlaub in der Türkei, in vielen unterschiedlichen Hotels und Orten, haben wir hier ein zweites Zuhause gefunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Ferien
5 / 6
Mit Familien ein super Ferien gehabt in Resort Grand Kaptan.
Leute sehr net und hilfsam. Restaurant mit jedem Tag andere Hauft Speise und sehr groBe saladebar. Schwimming Pool sauber mit bar. Restaurant am strand wo wir immer das mittagsessen genutzt haben weil es so gut war und auch gut setzen war.
Innerhalb ein super Ferien...
Dieses Hotel ist einfach sehr gut. Schon wieder ge
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Meer. Von der Poolanlage führt ein Tunnel direkt zum Strand. Das Personal, vom Service bis zum Zimmermädchen , ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein rundum guter Urlaub!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ich würde dem Hotel nur 4 Sterne geben.
4 / 6
Hotel ist super ein wenig altmodisch eingrichtet aber sehr sauber.Das Personal ist super freundlch.
Der Srand lässt zu wünschen übrig.Viel Kies und riesige Felsen im Wasser,da kannst du die die Füße brechen.
Leider wird fast kein deutsch gesprochen.
Das Hotel ist eher alt. Zimmer sind sehr klein. Eigener Strand nicht gut gepflegt. Immer wieder fanden sich Zigarettenstummel im Sand. Das Essen war sehr gut, sowie das Personal und das Animationsprogramm.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
3 / 6
Ich habe schon in der Türkei am Strand eine Bewertung abgegeben da wir schon nach 4 Tagen das Hotel bewerten sollten. Aber diese Bewertung muss ich leider zurück nehmen. Denn wir fühlten uns durch Russische Gäste gestört (75% Russische Bürger). Nach 5 Tagen gab es Probleme. Ob es am Strand, an der Poolbar oder in der Hotelbar war. Es war lautstark und man fühlte sich unwohl.
Wir sind als Familie zum zweiten Mal in dieses Hotel gereist und wollten eine Woche entspannen. Für unsere Tochter war es besonders wichtig das es Wasserrutschen gibt. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Personal ist im ganzen super freundlich und hilfsbereit, auch die Zimmer sind jeden Tag sehr gut sauber gemacht worden. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und wir sind nicht zum letzten Mal her gereist.
Es ist ein sehr freundliches Hotel viele deutsche und holländischen Beförderung. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Gute Basars Einkaufsmöglichkeiten sind .ich würde es gerne weiter empfehlen und wieder kommen
Essen hat garnicht geschmeckt. Zimmer alte Teppich mit Flecken und alte Möbel aus dem 70 er Jahren. Strand Abschnitt war scheisse. Nie wieder dieses Hotel dann lieber ein 2 Sterne Hotel nehmen