Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super, so wie jedes Jahr.
5,7 / 6
Auch nach vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne hierher. Ein Gefühl wie bei Freunden zu sein. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nie wieder!
2,2 / 6
Das Hotel sieht auf den ersten Blick nett aus, einigermaßen gepflegt, allerdings aus teilweise in die Jahre gekommen, vor allem von außen. Die Zimmer waren groß und soweit in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl und Qualität des Essens sehr zufrieden. Das war es auch schon was man an gutem sagen kann. Es waren alle Nationalitäten vertreten und dementsprechend laut war es auch!!
Fazit: Das Essen sehr gut, das Ambiente des Hotels ok. Der Rest hat keine 5-Sterne verdient. Unfreundliches…
Die Hotelanlage ist klasse. Man findet diverse Ecken, wo man sich entspannt niederlassen kann. Vorm Hotel, in der Lobby (kostenlos WLan), in der Vitamin-Bar, am kleinen Pool, am großen Pool, in der Roof-Bar...wo auch immer, es ist überall schön. Ich war das zweite mal in diesem Jahr dort und die Zimmer waren stets sauber. Das Essen ist sehr gut. Wer hier nichts findet...tja. Die Auswahl ist riesig und lecker. Die Gästestruktur ist gemischt; alle Nationalitäten und Altersklassen sind vorhanden.
Grundsätzlich kann…
Das Grand-Kaptan ist ein sehr schönes Hotel ,das 1991 Eröffnet wurde.Es hat 272 Zimmer ,die sehr schön groß sind .Im Zimmer befinden sich Telefon,Minibar,Safe und Fernseher , ein schönes großes.Badezimmer mit Duschwanne ,Föhn .Man kann das Hotel mit Halbpension ,oder mit All Inclusive buchen .Der Altersdurchschnitt ist von 25 Jahren bis 80 Jahren .Das Hotel verfügt seit Jahren über sehr viel Stammgäste ,die sich immer zur gleichen Zeit da treffen ,und einen schönen Urlaub verbringen.
Meine Reisezeit ist Anfang Mai…
Das Hotel Grand Kaptan ist ein kompaktes Hotel. Wer eine weitläufige Anlage wünscht, ist hier sicherlich nicht ganz glücklich. Grundsätzlich hat es aber auch vorteile, das Hotel auf einen Komplex zu reduzieren. Weite Wege werden vermieden und man findet alles was man sucht in nächster Nähe. Generell gilt, dass das Hotel auch trotz der kompakten Bauart genügend Raum für jeden einzelnen lässt, sei dies am Pool, im Zimmer oder im Restaurant bzw. Bar. Das Hotel wird von nahezu allen Altersklassen und Nationalitäten…
Schönes sauberes gepflegtes Hotel ! Es gibt zwar einige Stellen, die man renovieren könnte, aber es ist nicht störend. Bei Halbpension, was ausreichend war, könnte man die Getränke ein wenig günstiger anbieten, aber auch das ist nicht sonderlich störend.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber es ist überall sauber und gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und hat bei jeder Frage bzw. bei jedem Wunsch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass hier und da ein neuer Anstrich fällig wäre aber das ist alles halb sowild.Die negativen Beiträge die hier teilweise stehen kann ich nicht teilen wobei ich auch die Meinung zum hier hochgelobten Animationsteam hier nicht teilen kann aber dazu später mehr.
Wir sind das zweite mal im Grand Kaptan gewesen und wir werden immer gerne wieder kommen.Besonders hervorzuheben sind die Vielzahl und Geschmack der Speisen,man wusste manchmal gar nicht was man nehmen sollte.Weiterhin die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,das haben wir so gut noch nicht erlebt.
Weiterhin hervorzuheben ist das Animationsteam um Kadir die immer für einen da sind.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Superschönes Hotel, gerne wieder!
5,8 / 6
Der Eingansbereich ist sehr großzügig und das Hotel ist insgesamt schön eingerichtet. Alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und man sieht mehrmals am Tag Angestellte, die die Flure wischen und ähnliches.
Die Gäste kommen überwiegend aus Holland oder Deutschland, teilweise aber auch aus Russland, Polen und der Türkei. Vom Alter her ist alles vertreten, von Familien mit kleinen Kindern bis zu der Generation 50+. Auch Pärchen im Alter von 20-30 Jahren sind anzutreffen.
Alles in allem ein super Hotel! Man sollte…
Hotel von Stammgästen bewohnt (Rentner)
All Inclusive Mentalität
Liegenreservierung mit Badetücher teilweise vor dem Frühstück -> ätzend
Gutes Essen
Riesen Auswahl
Bemühtes Personal (teilweise aber auch sehr schlechter Service, niemals 5 Sterne)
Sehr schlechte Atmosphähre beim Essen (hektisch, laut) Nur Strandlokal und Essen auf der Terasse sind in Ordnung
Sehr sauber
Schönes Bad
Hotel ist alt
Für Rentner + Familien in Ordnung
Für junge Paare (wir waren 25) nicht so schön
Für Singles auf keinen Fall zu…