Es waren sehr wenig Osteuropäer im Hotel, dafür sehr viele nette Einheimische auf Grund des Zuckerfestes. Der Hotelbesitzer und seine Frau haben sich um die Gäste gekümmert und sich mit vielen unterhalten. Beide und auch der Hotelmanager sprechen perfekt Deutsch. Es gibt eine Privatklinik in der Nähe, in der man sich auch auf Deutsch verständigen kann. Rundum ein toller Urlaub.
Wir hatten als eine große Familie einen wunderschönen Urlaub im Hotel Lukulus. Das Essen war super und das Hotel war sehr sauber nur weiter zu empfehlen. Vor allem kümmert sich der Inhaber und seine Frau rührend um das Wohlergehen seiner Gäste. Nächstes Jahr wieder
Kleines Hotel (84Zi.) Besitzer+Frau sprechen perfekt deutsch. Optimal für Aktiv+Wanderurlauber Wanderkarte kostenlos an der Rezeption. Zentral in einer Nebenstraße/ je 200m zur Fußgängerzone und zum Wald. Sandstrand 15 min/4xtäglich mit kostenlosem Schuttle-Bus erreichbar.
Highlight: Grillabendbuffet am Pool mit 20-30 Beilagen+Salate /Hotel Preis-Leistung super
Negativ: 5x am Tag der Ruf des Muezzin von der 100m enfernten Moschee (gewöhnt man sich dran)
Alles sauber und ordentlich ,guter Service. Das einzige war schlecht ,das am Abreise Tag mein Lunch Paket nicht bereit lag . Ansonsten ausreichen für drei Sterne !!
Mein persönliches Highlight war das Hotel mit seinem Angebot. Zehn Tage Erholung.
Enttäuschend war für mich der Strand, was meinen Urlaub aber nicht beeinträchtigt hat.
Das Hotel wird familiär geführt und ist daher nichts für Cluburlauber! Ich persönlich kann alles in allem sehr positiv bewerten ,Essen hat geschmeckt ,Zimmer immer sauber ,die Angestellten freundlich und zuvorkommend.
das sehr freundliche, deutschsprachige, familiär geführte Hotelmanagement. Keine Bettenburg. Man fühlt sich so gut aufgehoben wie in einer großen Familie
Eine sehr schöne und familiäre Ambiente. Das Besitzerehepaar, sowie das Personal ist äussers freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich gut aufgehoben.