Reichhaltige Verpflegung, freundliches Personal, alle Themenrestaurants haben wir probiert libanesisches Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das war uns 10 Mal und kommen immer gerne wieder
NR. 1!!! Auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Wohlfühloase. Sehr sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne Reisen wir in dieses Hotel.
Es ist nicht unser erstes Mal, wir sind schon wieder begeistert nettes Personal, gute Auswahl an Restaurants im AI Paket, wir haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das seinen Charme nicht verloren hat.
Wer Luxus pur erwartet ist hier falsch. Es ist eher für Liebhaber der kleinen Dinge und von familiärer Atmosphäre. Das Personal ist großartig und immer bemüht einen bei seinen Bedürfnissen zu unterstützen.
Besonders Sayeds Hilfe am Strand, beim Schnorcheln oder auch die einfachen Gesprächen und seine offene Art machen für meine Freunde und mich den Urlaub seit 5 Jahren zu einem Besuch bei Freunden auf die wir uns das ganze Jahr freuen.
Das…
Wir waren das dritte Mal hier, vieles hat sich verbessert, das Buffet ist Modernisiert. Es gibt zwei mal der Woche Grill am Strand, sehr lecker. Freundliches Personal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Ein rundum toller Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat einen eigenen Charme . Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist erfüllt einen jeden Wunsch. Jeder Mitarbeiter ist bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Es ist bei uns zu 100 Prozent gelungen.
Das Essen war gut und sehr gut. Vor allen in den Spezialitätenrestaurants wurden wir sehr verwöhnt.
Besonderen Dank gilt dem Chef der Kellner an der Bar. Super Service, schnell und nett.
Jederzeit wieder Urlaub im Grand Markadi.
Sehr schönes Hotel, Einrichtung etwas altmodisch aber gemütlich.
Das Essen war in den Themen Restaurants immer sehr gut, das Buffet war durchschnittlich.
Das vorgelagerte Hausriff ist noch einigmaßen/gut in Takt, aber jeden Fall sehenswert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt Reichliche Auswahl an Essen vier Speisekarten in drei Themenrestaurants. Nettes höfliches zuvorkommendes Personal.. Wir kommen wieder.