Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Urlaub an der Makadi Bay
6 / 6
(Reisezeitraum: Anfang August 2018) Das Hotel war nicht überfüllt, was schonmal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Zudem war das Angebot an Restaurants/Speisen sehr groß. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei! Die Anlage wird ständig sauber gehalten. Die Sanitären Einrichtungen werden mehrmals täglich gereinigt. Das Personal ist stets freundlich und unaufdringlich, auch der Zimmerdienst erledigt Anfragen sofort und gründlich.
Der Hoteleigene Pool ist groß und schön angelegt. Trotz dem fehlenden…
Das Hotel war bei unserem Aufenthalt im Juni 2018 völlig überbucht. Man hat uns auf ein anderes Hotel verlegen wollen, welches minderwertig und hygienisch unzumutbar war. Man musste sich selbst darum kümmern, im gebuchten Hotel ein Zimmer zu bekommen. Der Reiseveranstalter ETI vor Ort wollte sich nicht mit unserem Anliegen auseinandersetzen. Ärgerlich war auch, dass viele Urlauber bereits morgens um 8 Uhr schon alle Liegen am Strand und Pool mit Handtüchern reserviert haben, diese aber von den meisten erst am…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Weiterempfehlung wegen Strand und Riff schnorcheln
4 / 6
Hotelanlage sehr schön und weitläufig Personal sehr freundlich Strand sauber und super zum schnorcheln Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht und wir sind nicht sehr anspruchsvoll 😬 ansonsten fühlten wir uns sehr wohl
Das Hotel macht den Eindruck, als sei es 50 Jahre alt und nie renoviert worden. Abnutzungserscheingungen sind allgegenwärtig. Die behauptete Renovierung der Pool-Landschaft ist nicht zu finden. Kachel im Pool fehlen z. T. großflächig. Die Sessel in der Lobby sind durchgesessen. In den Rattan-Korb-Sitzgelegenheiten blieb man an den Arm-/Rückenlehnen kleben. Der erste Eindruck entspricht dem Gesamteindruck von der Anlage auch am Urlaubsende - NEGATIV!
Die Hotelanlage ist schon etwas veraltet, aber soweit ging es. Es hat auch gerade den Eigentümer gewechselt und den Umbruch haben wir noch etwas mit bekommen.
Trotzdem kein 5 Sternehotel. Es muss noch sehr sehr viel verbessert werden, vorallem an den Allinklusieve-Leistungen!!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hände weg von > ETI <, mieser Reklamationsservice
3 / 6
Wir haben dieses Hotel, das Teil einer großen Gesamtanlage ist, schon vor 3 Jahren besucht. Damals war die - landesübliche - Einstufung als 5 Sterne Hotel akzeptabel.
Jetzt, Sept. 2018, haben sowohl das Hotel an sich - damit meine ich den Allgemeinzustand, als auch die Gastronomie und das Personal sehr negativ entwickelt, so dass m.E. heute allenfalls eine Einstufung als 3 Sterne Hotel - landesüblich - in Frage kommt.
Die Zimmer, insbesondere die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig.
Die Inneneinrichtung…
Hotel sehr sehr Renovierungsbedürftig, Essen immer das gleiche, Badezimmer geht gar nicht ,in den Zimmern fast kein Licht trotz Lampen, WC Papier Mmax immer 1/2 Rolle im Zimmer,Zimmer sollte laut Buchung Balkon oder Terasse haben dem war nicht so, TV fast unmöglich immer Unterbrechungen usw.