Essen gut Anlage Top Personal superfreundlich Hausriff mit Steg perfekt zum Schnorcheln 4restaurants teilweise mit Reservierung für mich ein wundervoller Urlaub im Januar Wassertemperatur gut
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
6 mal da gewesen, und wir werden immer wieder kommen
5 / 6
Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und ordentlich. Das schöne an der Anlage sind die vielen verschiedenen Themenrestaurants, dadurch ist das Essen überhaupt nicht eintönig, sondern sehr abwechslungsreich.
Zu allererst: Wir waren keine Stammgäste! Wie aber die Meinung zu Stande kommt, man müsse dies sein um gut behandelt zu werden, ist mir ein Rätsel. Ich denke das läuft nach dem Motto "wie man in den Wald ruft...." Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln übrig.
Ja, es ist mein erster Ägypten Urlaub gewesen und bestimmt gibt es Hotels mit mehr Komfort. Aber wir fühlten uns dort willkommen und was das wichtigste ist: sehr wohl!
Mein Kühlschrank war defekt und eine kurze Nachricht auf…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schöne Hotelanlage mit netten Freunden
6 / 6
Es ist eine schöne Hotelanlage. Das Meer ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten hat es gepasst.
In die Jahre gekommenes Hotel. Aber es nicht das Teuerste! Also sind ein paar fehlende Fliesen kein Weltuntergang.
Essen top! Wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Personal, besonders an der Bar sehr freundlich! Sonstiges auch sehr aufmerksam!
Strand super und Steg mit Riff klasse! Auch hier passt das Personal auf dich auf!!! Danke für die Rettung!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr schönes Hotel und super Anlage aber..
5 / 6
Super Anlage, Super Hotel, Super freundliches Personal überhaupt nicht aufdringlich wie der Mythos besagt. Die Liebe zum Essen fehlt wie sagt man so schön „Das Auge isst mit „ sowie die Zimmer sind Ansicht sehr schön rustikal angerichtet aber es müsste im Hotel definitiv mal renoviert werden.
Das Hotel ist in die Jahre gekommenen und weist einige Gebrauchsspuren auf. Hat aber dadurch einen gewissen Charme. Die Zimmer aber Tip Top sauber. Das Personal sehr sehr nett und immer bemüht. Die Außenanlagen Top nur der Pool müsste mal saniert werden und die plastik Becher an den Bars abschaffen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Trotz kleiner Mängel ein schöner Urlaub
5 / 6
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das schon renovierungsbedürftig ist. Besonders das Bad und der Pool, hier lösen sich die Mosaiksteinchen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage mit einer riesigen Poolandschaft und einem wunderschönen vorgelagerten Hausriff, was über einen Steg zu erreichen ist und man super schnorcheln kann. Das Essen im Hauptrestaurant war so einigermaßen, die Auswahl nicht so riesig. Wir haben es daher vorgezogen in den einzelnen Restaurants Essen zu gehen. Trotz kleinerer Mängel…
Lieblings Hotel in Ägypten. Schöne alte weitläufige Anlage im nubischen Stil. ca. 300 Zimmer. Gäste verlaufen sich. Hauptsächlich Deutsche. Langer Steg zum Riff aber super zum schnorcheln. 4 Restaurant`s zur Auswahl. Wird nicht langweilig. Hinter dem Hotel ein kleiner Souk zum bummeln. auch am Strand gute Spaziergänge möglich.