Ein sehr geschmackvolles Hotel in einer wunderschönen, großzügig angelegten Anlage.
Sonnenzeit im Januar war ca 10 bis 15 Uhr, dann wurde es frisch und man braucht lange Hose und abends auch eine Jacke. War aber dennoch ein wunderbares Klima, nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Ach ja: Ganz am Anfang bei der Landung in Hurghada das benötigte Visum nicht am ETI stand kaufen, sondern an den Wechselstuben!! ETI verlangt das Doppelte!!
Super Hotel ! Der service ist einfach super! Wir wollen nächstes Jahr nochmal mit unser Tochter dort Urlaub machen! Der Strand ist zwar nicht so toll da sehr viele corallen an denen man sich schneiden kann dort sind, also sollte man immer mit schuhen ins meer!
Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt und sauber. Die Zimmer sehr gross, allerdings mit kleinen Mängel welche sanierungsbedürftig sind (z. B. an der Wand bröckelt zum Teil der Verputz, Badewanne hatte braune Flecken)Aber sonst alles vorhanden im Zimmer (Föhn, Minibar, Fernsehen, viel Platz für Kleider. Das Essen war gut und abwechslungsreich, man kann aussuchen zwischen Italienisch, Karibisch, Lybanesisch oder Buffet, wir haben alles ausprobiert und es war alles wirklich gut zubereitet nur leider manchmal…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Super Urlaub
5,9 / 6
Für uns einer der besten Urlaube seit langem. Das Essen war hervorragend - keine Beschwerden, das Zimmer war spitze (bis auf den vielbeschriebenen Duschvorhang) und sehr sauber - super Zimmerservice (8$ Trinkgeld "ggg"), Strand und Pool sehr schön - auch der Service war dort ausgezeichnet;
Geärgert hat mich/uns nur die Reserviererei am Strand und am Pool - das war noch nie so extrem wie dort! Wir haben uns aber nicht lange darüber geärgert sondern haben es uns in der Wiese fein gemacht!
Sehr schönes gepflegtes Hotel. beim Essen war wirklich alles dabei und hat sehr gut geschmeckt.
Der Strand ist zum Schnorcheln gut geeignet und zum baden gehts auch. Die Poollandschaft ist natürlich Klasse.
Das Grand Makadi lässt keine Wünsche offen. Exklusive Gastronomie, wie zum Beispiel im Restaurant Karibik. Großzügige Verteilung der Liegen am Strand. Viele Sonnenschirme und netter Strandservice überzeugten ebenfalls.
Zum Schnorcheln ist das Riff gut geeignet, leider ist kein Steg vorhanden, so das man über die Korallen trampeln muss.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur
5,6 / 6
Hotel ist sehr angenehm, von Anreise bis Abreise hat alles perfekt funktioniert.
Im Hotel gibt es Wlan, also Laptop mitnehmen, denn email kostet nix, Telefon ist sündhaft teuer. Und wer auf Latte Macchiato und frisch gepresssten O-Saft steht, der sollte gleich am Anfang an der Rezeption für 25€ pro Person und Woche ein rotes Bändchen kaufen, dann ist das auch AI
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2009
Ein Ort zum träumen!
5,8 / 6
Ich war sehr zufrieden. Es ist ein schönes, neues Hotel, welches super sauber und freundlich ist.
Ich würde das Grand Makadi jedem Empfehlen, der sich eine schönen Entspannten Urlaub machen will, und dabei wert auf einen schönen Strand und nettes Klima achtet. Auserdem gibt es viele Angebote für Tagesausflüge.
Eigentlich gibt es nur ein Hotel wo es uns noch ein bisschen besser gefallen hat, aber wenn man auch schnorcheln möchte geht nichts über das Grand Makadi. Das einzig negative war.......tja, da gibt es nichts.
Ausser man sucht Party und Saufgelage. Aber wer will das schon?
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Traumhaft
4,9 / 6
Das Grand Makadi ist eine wunderschöne große Hotelanlage. sehr gepflegt, alles wunderschön angelegt. Die meisten Gäste waren Deutsch sprachig.
Unbedingt von hier mit nehmen. Loperamid- CT akut ( Zwecks bekämpfung vom Fluch des Pharao ) Nach Auskunft der Reiseleitung helfen nur einheimische Mittel aber ich hatte damit sofortigen Durchfall Stop. Wir waren zum Jahreswechsel dort. Ab ca halb vier wurde es sehr kalt am Strand und für Abends unbedingt lange Hosen und Jacken einpacken.