Waren heuer zum 2. x da. Noch mehr Auswahl beim Buffet als vor 4 Jahren. Super die Massage beim Pool. Leider Zuwenig Bali-Betten, die sind super. Toll auch die Auflagen für den Strand, wenn man kurz ans Meer will. Sehr zufrieden wir kommen sicher wieder
Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden, die sich um die beiden Aussenpools verteilen. Gäste jeden Alters, überwiegend aus Holland, England und Deutschland.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, aber 5* sind vielleicht etwas viel, da haben wir schon deutlich bessere gesehen...
Sehr gehobenes Hotel mit entspannender Poollandschaft ideal zum entspannen. Ideal auch für jüngere Paare da der Altersdurchschnitt nicht allzu hoch ist.
Sehr schönes Hotel mit sehr lecker Küche das wir nur empfehlen können am wunderschönen Strand von playa d'en Bossa! In der Hauptsaison legt am Pool sogar ein DJ auf! Wir waren schon oft zu Gast und kommen auch gerne immer wieder!
Das Hotel und die Anlage sind TOP. Kleine Mängel gibt es trotzdem: Essen (Teigwaren, Pizza) lauwarm, keinen Matratzenschoner, Kakerlake im Zimmer und geputzt während der Woche wurden die Zimmer leider auch nicht sauber. Das ewige frühe Aufstehen um sich ein Liegebett am Strand zu ergattern, nervig.