Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Anlage ist weitläufig, was sehr angenehm ist, wenn man etwas Ruhe sucht. Die Appartments sind etwas weiter entfernt von Restaurants und Rezeption, was aber angenehm ist. Die Zimmer hingegen liegen zentral.
Es gibt auch Appartement die viel weiter hinten sind. Da ist der Weg wahrscheinlich weit zum Hauptgelände. Wir waren eher mittig.
Wenn man keine hohen Erwartungen hat, ist das Hotel in Ordnung. Hatten ein Bungalow relativ weit hinten, dort hatte man kein WLAN mehr, die Ausstattung war zweckmäßig und die Reinigung leider oberflächlich. Auch beim Abendessen war es eher wie in einer Kantine. Es passte für mich im Gesamten wenig zu einem entspannten Urlaubsgefühl.
Die Lage war in Ordnung, wenn man ein Auto gemietet hat. Man kommt schnell in andere Städte und kann die unfassbar tolle Insel erkunden.
Sehr schöne weitläufige, ruhig gelegene Anlage (mit gepflegter Gartenanlage).
Wie es aus den Veranstalterbeschreibungen hervorgeht, ist die Anlage weit abgelegen und ein Mietauto ist deshalb unbedingt empfehlenswert (kann auch vor Ort gebucht werden jedoch ist es ratsamer, dies bereits in Deutschland zu erledigen, da es günstiger ist, und es in der Hochsaison schwierig werden könnte, ein passendes Auto zu bekommen!).
In der Anlage selbst steht freundliches Personal in kleinen Golfautos zur Verfügung.
Wir waren…
Sehr lohnenswert. Eine sehr gute Anlage, sehr nettes und freundliches Personal und gutes Essen.
Eine ruhige Lage aber dadurch auch etwas abgelegen und ein Mietwagen sehr sinnvoll.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem Familienzimmer. Es war sehr sauber und mit Kinder einfach perfekt. Die Betten war super, überhaupt nicht durchgelegen.
Das Essen war gut, allerdings war die Auswahl am Buffet nicht so riesig. Manches war auch nicht richtig heiß, sondern nur lauwarm. Frühstück war sehr gut.
Das Hotel ist abseits gelegen, es ist ruhig und erholsam und ein Auto braucht man sowieso zum Insel erkunden.
Das Hotel machte einen ersten guten Eindruck, welcher sich auch bestätigte. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Anlage ist gepflegt und das Servicepersonal ist sehe hilfsbereit und kompetent.
Leider gibt es einige Abzüge für das Essen.
Bei unserer Ankunft hatten wir den Eindruck das die Anlage gerade erst die Saison begonnen hatte. Das Frühstück war ganz ok, beim Abendessen war das Essen nicht heiß sondern nur lau warm. Das änderte sich dann als die Einheimischen auch Urlaub hatten also ab Pfingsten. Die Anlage selbst war gepflegt und das Personal war im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Der Hotel eigene Strand war gut zu Fuß als auch mit dem Shuttle Service zu erreichen. Ohne Auto jedoch wäre man ziemlich Ortsgebunden, meine Empfehlung,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
4 / 6
Das Hotel entspricht nach deutschem Standard eher drei Sterne. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein Auto ist ein must have, da der Resort abgelegen liegt. In den Ort San Teodoro lohnt es sich nicht zu fahren.