Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Traum Ferienhotel mit einer Stadt um die Ecke
6 / 6
Meine Frau und ich haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt und liesen uns von der positiven Stimmung im Hotel sofort mitreisen. Es ist alles sehr großzügig angelegt von der Lobby über den Wellnessbereich bis hin zu den Zimmern, einfach fast alles bis auf die Hotelhalle die sehr eng bestuhlt war, hat aber unserem Traumurlaub keines wegs eingeschränkt. Das Essen war super sowie die guten Geister des Hauses die sich perfekt um uns gekümmert haben.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bedanken und…
Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert: Nagelneu, wunderschöne Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, traumhafter Spa-Bereich. Wer nach Mängeln sucht, wird natürlich immer welche finden, denn nichts ist vollkommen. Wir haben dieses Haus und die wunderbare Osttiroler Bergwelt jedenfalls sehr geschätzt. Möge dem Grandhotel Lienz ein großer Erfolg beschieden sein! Wir kommen sicher wieder!
Beste Kosmetikspezialistinen. Die Kosmetikerin Anita war die erste Kosmetikerin, die meine probl. Haut in Ordnung gebracht hat und sehr gute Emfehlungen gegeben hat!
Super Restaurant und die Bedienung!
Freundlichkeit hat uns auch begeistert!
Sehr gutes med. Check-Up.
Werden auf jeden Fall unsere Urlaub Im Grandhotel Lienz wiederholen.
Das Hotel beeindruckt schon bei der Ankunft mit seiner Architektur und der traumhaften Lage, direkt am Fluss! Wir wurden herzlichst begrüßt und fühlten sich bereits schon vom ersten Augenblick an wohl.
Am Besten man bucht ein Südzimmer, denn der Ausblick und vorallem das Rauschen des Flusses ist beruhigend und unvergesslich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Golfurlaub mit Stadtnähe
5,4 / 6
stadtnahe Hotel,sehr schöne Altstadt.Das Hotel ist familiär geführt und hat kompetentes Personal.Für jedes Zimmer gibt es einen Platz in der Tiefgarage.Die Gastronomie ist sehr gut,die verschiedenen Restaurants haben Atmosphäre.die Terrasse,dirkt am fluss isel,ist sehr schön.das Schwimmbad ist etwas klein.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Traumurlaub - 100 Punkte in jede Richtung
6 / 6
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre gebucht und waren überrascht von der Großzügigkeit der Räume und vor allem der Badezimmer. Es war alles äußerst gepflegt und sehr sauber. Insgesamt ein sehr großzügiges und luftiges Haus mit vielen liebevollen Details. Wir hatte Übernachtung mit Halbpension gebucht.