Ein perfekter Familienurlaub. Hotel hatte den Anschein vollständig renoviert gewesen zu sein.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus ( Doppelbett mit zusätzlichem Bett für unseren Sohn)
Alles funktional. Safe auch im Preis inklusive.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel mit Wohlfühlcharakter
6 / 6
Man fühlt sich sofort "angekommen". Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen perfekt. Ein rundum gelungener Urlaub mit immer freundlichen Griechen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön! Die Zimmer und die Sauberkeit waren sehr gut! Das Essen war sehr lecker und durch wechselnde Themen sehr abwechslungsreich! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Animation war super und man hatte viel Spaß! Kurz gesagt, es war ein sehr schöner Urlaub!
Das Hotel liegt direkt an einem schönen uns gepflegten Sandstrand etwas außerhalb von Marmari. Es gibt 2 Pools sowie Wasserrutschen.
Das Grecotel feierte 40 jähriges Bestehen und entsprechend alt ist die Anlage, aber dennoch verlegt.
Das Personal ist durchweg freundlich und saß Essen war eher 5 Sterbe Niveau.
wir wollen uns bedanken für die nette zeit die wir bei euch 1 woche verbracht hat!
wir sind sehr dankbra das sie uns sher professionel betreut haben und uns ein grosses schönes zimmer im hotel gegeben haben!! das hat unseren urlaub gerettet! noch ein mall dankeschön!!
Ganz liebe grüse an Fr.Maria von der Rezeption!
PS: unser zimmer war jeden tag so schön gepuzt!!! wir haben uns alle sehr gefreut!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel auf einer traumhaften Insel
5,3 / 6
Kos und das Royal Park sind absolut zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Wie gesagt sehr empfehlenswertes Hotel auf einer wunderschönen Insel. Preis-Leistung fanden wir angemessen.
Empfehlenswert, besonders für Familien mit Kindern
5,7 / 6
Ein schönes Hotel, am Strand gelegen. Es ist zwar zum Strand eine Straße zu überqueren, die aber am Hotel endet (Sackgasse, Bushaltestelle zur Stadt in unmittelbarer Nähe).
Sehr freundliches Personal.
Gute und reichhaltige Speisenangebote auf den Büffets, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Familienhotel
5,2 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist sicherlich der wirklich wunderschöne Strand mit seinen Dünen, dem weichen Sand und dem traumhaften Blick auf die umliegenden Berge und Inseln. Schön ist, dass es in Marmari nicht diese riesigen Hotelbunker gibt, das Royal Park besteht ja selbst aus mehreren niedrigen Bungalows, und so sieht man vom Meer aus kaum etwas davon, man genießt den Blick auf die Dünen und die Berge.
Sehr positiv aufgefallen sind uns auch die Freundlichkeit und…