Modernes, sauberes Hotel in guter Lage am Hafen. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug auf die Kuhrische Nehrung. Zimmer zweckmäßig ausgestattet und sauber. Frühstücksbüffet umfangreich und gut.
Das Hotel eignet sich gut für Reisende, die mit dem Auto anreisen. Es ist schwierig, das Hotel auf eigene Faust zu erreichen, da es weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Das Hotel ist sauber, was uns sehr gefreut hat. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und Ausstattung. Sehr kleine Duschkabine, ich habe mir beim Waschen blaue Flecken zugezogen, weil ich gegen die Wände gestoßen bin. Das Frühstück ist bescheiden, das Essen knapp
Das Hotel liegt 2 Autominuten von der Fähre entfernt. Es bietet kostenfreie Parkplätze und große Zimmer mit Hafenblick. Am Morgen wird ein sehr leckeres Frühstück im Hotelrestaurant serviert. An der Rezeption gibt es eine Galbota mit Schmuck, die 10% teurer ist als die im Zentrum gekaufte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zweckmäßig, modern und freundlich.
5 / 6
Das Green Park Hotel in Klaipeda ist eines von fünf Hotels, die unsere Reisegruppe während einer einwöchigen Rundreise durch das Baltikum besucht hatte.
Alle diese Hotels verfügten über ein kostenloses, offenes WLAN, für das keine Anmeldung erforderlich war.
Ebenfalls waren in allen fünf Hotels Schuko-Steckdosen deutscher Bauart verfügbar, so dass elektrische Geräte und Mehrfachsteckdosen mit Schuko-Stecker verwendbar waren.
Bis auf ein Hotel erfolgte der Zugang zum Zimmer stets über Transponder-Karten,…
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, die City ist aber gut erreichbar. Es eignet sich sehr für Städtetouren. Das Essen war gut und die Sauberkeit war akzeptabel.
Das Green Park Hotel in Klaipeda ist ein gutes Mittelklasse Hotel, dass sich unweit des Stadtzentrums von Klaipeda befindet. Zu den Supermärkten muss man nur fünf Minuten laufen. In die Innenstadt sind es ca. 30 Gehminuten. Das Zimmer war sehr stickig und warm, weil sich die Fenster kaum öffnen ließen und die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Frühstück und Abendessen waren gut.