Saubere moderne Zimmer, gute Verpflegung, Wohlfühlfaktor.
Nur die Matratze könnte etwas weicher sein. Aber ist wie immer auf die Gewohnheit von Daheim zurückzuführen.
Ein erstklassiges Tagungshotel in ruhiger Umgebung mit zweckmäßigen Zimmern, gutem Essen und nettem Biergarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Für Geschäftliche Zwecke optimal. Super Fernsehangebot. Ausgewogenes Frühstück. Leider nur eine kleine Auswahl an abendlichen Speisen im Bistro, dafür aber mit netter Terasse.
ei Hoten das dass zur verfügung stellt was für eine Erholsame Zeit benötigt wird. Es gint ein sehr gutes Frühstück guten Kaffee undalles was man braucht
Sehr zufrieden war ich mit der Möglichkeit des late-check out. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Zustand der Sanitärzelle ist verbesserungswürdig.
Für mich ist dieses Hotel unpersönlich, der Frühstücksraum wirkt wie eine Kantine, das Frühstück ging aber, habe leider sonst nichts positives zu berichten