Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Vom Check in bis Urlaubsende TOP. Sehr sauberes ruhiges Hotel, das gesamte Personal super freundlich, Essen und Trinken bestens. AUF JEDEN FALL BESTEHT WIEDERHOLUNGSBEDARF. Vielen Dank nochmal für alles.
Es war der beste Urlaub den wir je hatten, alles hat gepasst!!!!Das Essen war ausgezeichnet, das Personal super freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt, der Hoteleigene Strand mit Bar war traumhaftes waren immer genug Liegen und Schirme da und die Zimmer waren auch wunderschön...der Ausblick aus unserem Zimmer12 Stock, einfach bombastisch...vielen Dank für diesen traumhaften Urlaub...wir kommen wieder!!!
Wir haben uns ein Appartment gegönnt und wollten MB und oberhalb der 6. Etage wohnen, alle Wünsche erfüllt. Das Appartment sehr ansprechend und schick gestaltet.
Das Design des ganzen Hotels (Wellen) findet sich in jeder Kleinigkeit wieder (Fliesen im Bad, in den Restaurant WC's, im Geschirr...), ganz toll. Der Empfang, super; Gläschen Sekt und das Gepäck wird (im separaten Lift) ins Zimmer gebracht. Der Service ist exklusiv, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und 1a geschult. Zum Abendessen wird um…
grose junior suit mit seitlichen meerblick, leider hat abends der pool nicht geöffnet, im strandbereich gibt es einige schmuddelige plätze.... ansonsten alles perfekt !
Schönes Hotel,
Leckeres und abwechslungsreiches Essen,
Gute Lage direkt am Meer und nicht zu laut, da nicht direkt im Zentrum
In der Nebensaison günstig
Das 132 Zimmer Grosse Hotel gehört mit seine Ausstattung und Randlage(Partymeile Goldstrand) zur Gehobenen Klasse an der Schwarzmeerküste.
Nachts ist es Ruhig ausser das Rauschen des Meeres hört man nichts.
Das Durchschnittsalter war in unserer Zeit um die 40 Jahre.
75% Deutsche,Österreicher,Niederländer und ein Paar Ehepaare aus Norwegen,Schweden und Dänemark.
IM Gesamten Haus der Kostenlose W-Lan. Erreichbar,auch im 11 Stock so wie am Pool 1. S6 empfängt auch am Strand den W Lan.
Schauen Sie sich meibe…