Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wer keinen Luxus sucht ist hier gut bedient.
5 / 6
Ist nicht das neueste Hotel aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberkeit im Zimmer und öffentlichen Bereichen gut. Zum Strand nur über eine wenig befahrene Strasse. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.
Perfekte Lage für einen ruhigen entspannten Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt vor der kleinen Bucht Cala Marsal. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Für Leute, die keinen Partyurlaub sondern einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen wollen, kann ich das Hotel nur empfehlen.
Der Algemeinzustand dieses Hotels ist sehr schlecht, Die Teppiche auf den Gängen und Fuhren haben teilweise große Flecken, weisen erhebliche Verschmutzungen mit großen Ausfransungen und Beschädigungen auf. Es hat den Anschein, dass hier über Jahre nichts mehr gemacht wurde.
Der Pool ist alt aber OK.
.
Aus der Entfernung schön anzusehen und die Empfangshalle auch. Das Essen ist eine Zumutung. Geschmacklos und meist ungeniesbar. Das Buffet wird einfach nach 2 Std abgeräumt ob du fertig bist mit essen oder nicht. Essen wird vom Mittag Abends wieder aufgetischt. Brot und Brötchen von Morgen liegen auch wieder am Buffet. Staubtrocken oder Hart.
Man kann auch sagen, dort herrscht betreutes Wohnen, denn der Altersdurchschnitt liegt bei 65 Jahren. Die Zimmer sind so sauber, aber die Betten sind mit einem Lacken aus…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Lage
5 / 6
Schöne ruhige Umgebung mit viel Vegetation. Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem. Einziger Minuspunkt: manche essen vom Buffet waren leider nur lauwarm.
Sauber, schon etwas in die Jahre gekommen, traumhaft gelegen, in der Nebensaison empfehlenswert. Möchte in der Hauptsaison nicht da sein. Wer etwas von der Insel sehen möchte, dem sei dringend ein Mietwagen empfohlen.