Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gut mit Kindern.bis max 10 Jahren
4,5 / 6
Für jüngere Kinder sehr gut. Unsere 14 + 17 Jahre alt waren zu alt für die Ani
Animation. Für Erwachsene kaum Abendunterhaltung
Alles in allem Preis-Leistung geht in Ordnung. Wir würden.nicht mehr Buchen.
Personal war wirklich freundlich
Kurz und Gut: Fast alles zufriedenstellend!
Das einzige Manko ist der Pool: Des öfteren wird der Rand abends mit weißer Farbe "aufgefrischt". Warum haben wir nie erfahren. Tagsüber hatte man beim Schwimmen ´nen Farbgeruch in der Nase und beim Sitzen auf dem Rand geht man definitiv nicht ohne Farbreste von dannen... Ob das gesund ist...?
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Prima
5,1 / 6
Wir waren rundum zufrieden in der nähe war ein kleiner Hafen mit vielen Restaurants zum gemütlich sein .Der weg zum Meer war in 3Min. erreichbar. Gleich um die Ecke gab es Einkaufsmöglichkeiten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht,da das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Abendanimation ist eine Katastrophe!!!
Der Pool müßte dringend gewartet werden,algig ,klebrig und beschädigt..
Ein großes Lob an die Kinderanimation:-)Die sonstige Animation war schlecht,laut und ohne Eigenmotivation:-(Betten waren viel zu hart:-(Personal sehr nett und freundlich:-)Essen Ok.
Waren im Juni/Juli mit zwei Kindern (1, 4) und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Lediglich die Liegen am Pool könnten mal wieder erneuert werden. Sonst war alles der Kategorie entsprechend sehr gut. Sehr nettes Personal. Das essen war ebenfalls sehr gut und bot immer sowohl landestypische, als auch internationale Gerichte für jedem Geschmack. Großes Lob auch an das Team der Kinderbetreuung. Sehr schön auch der Strand der schnell zu Fuss erreichbar ist Alles in allem sehr empfehlenswert.
Hotel liegt sehr günstig - kurze Wege zu den beiden Badebuchten
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe - dto. Supermärkte
Anlage wirkt durch die kleinen Gebäude und den dazwischen liegenden
Straßen sehr gemütlich/südländisch
Außenanlagen/Pool - regelmäßige Pflege
bis auf ein paar Schweizer nuir deutsche Gäste (allerdings viel Kinder)
Wer auf Menorca und auch gerade hier unten in Clan Bosch Urlaub macht,
sollte unbedingt ein Fahrrad mieten
es gibt eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und vor…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Leider viel zu kurz
5,3 / 6
Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Wie immer im süden funtionierte die Klimaanlage nur wenn alles geschlossen war. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und von der Terasse waren es nur 10 Schritte bis zum Pool. Dieser war schön! Es gab einen seperaten Badebereich für die Kinder. Lediglich die Wassertemperatur war für die kleinen doch etwas zu kalt (schade).
Zu Kochen empfiehlt sich Wasser zu kaufen. Das Leitungswasser ist doch etwas vervhlort. Das muss man auch beim Duschen in kauf nehmen.
Wir sind…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Badeurlaub aber für eine Woche zu kurz.
5,3 / 6
Wir hatten ein super großes Ap.mit zwei Schlafzimmern+zwei Bädern.Waren aber auch drei Erwachsene und zwei Kinder.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war auch sehr freundlich.Wir hatten Ai,waren froh darüber weil das Frühstück-,Mittag-und vor allem das Abendessen einfach spitze waren!Ob wohl wir in der Haubtzeit der Sommerferien waren,war das Restaurant nich über füllt.
Wir haben auch immer freie Liegen am Pool bekommen.