Es war ein schöner und erholsamer Urlaub, bei dem wir eigentlich nur einen Grund zu einer negativen Kritik hatten. Auf der Terrasse standen Metallstühle. Bei jedem verschieben dieser Stühle auf der gefliesten Terrasse entstand ein Geräusch, welches durch "Mark und Bein" ging. Bei einem Hotel dieser Größe wurden abends ständig Stühle bewegt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Zum zweiten Mal, und es war wieder wunderschön!
5,6 / 6
Auch dieses Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war fast das selbe wie 2009, nur die Animastion und das Solino Team hat gewechselt (welche jedoch diesen Sommer nicht unbedingt der Oberkracher gewesen ist).
Wieder hatten wir das Zimmer 54 im ersten OG. mit Poolblick und auch wieder gibt es bei allem was dazu gehört nicht zu meckern.
Das Essen war auch wieder für die Kids wie für uns Eltern abwechslungsreich und lecker schmackhaft und besonders das Eis zum Nachtisch..... :-)
Alles im…
Sehr schöne Anlage. Appartment mit 2 Schlafzimmer, sehr geräumig über 2 Stockwerke mit wunderbaren Terassen!
Sehr sauber
Auch etliche ehepaare mit Kindern trotzdem ruhig!!
Angenehmes Hotel. Von der Kinderbetreuung (auch in der Nebensaison) hatten wir uns jedoch mehr versprochen. Die Ausstattung (Spielsachen oder Stifte) war einfach nur armselig. Der Animateur war sehr lieb und hat sich abends bei der Minidisco Mühe gegeben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Urlaub, man könnte einiges verbessern
4,7 / 6
Uns hat es gefallen, jedoch schneidet das Hotel in Punkto Qualität schlechter ab als das Grupotel Club Playa und die Animation von Grupotel Turquesa Mar war auch viiiiel besser! Wir haben alle 3 Hotels kennengelernt.
Das Schöne am Club Menorca ist der gemütliche familiäre Charakter und die deutsche Kinderanimation! Sportprogramm ist mau, dafür ist die Lage perfekt nah am Hafen und nah am Strand.
Sehr schöner Urlaub in freundlicher Atmosphaire. Die Kinder hatten viel Spaß im Mini-Club und fanden die abendlichen Shows klasse.
Die Lage vom Hotel ist echt super und ein Auto mieten lohnt sich. Die Insel ist wunderschön.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Service gut, Hotel schlecht
3,7 / 6
Wir haben 10 Tage AI in einem 1 Schlafzimmer Appartment mit einem Kleinkind gebucht. Die Anlage ist alt und es wird nur das Minimum gemacht. Vorallem in der Sauberkeit ist das zu merken. Überall Haare!!! Die Möbel sind alt und abgerissen. Die Stühle auf der Terasse für rumrennende Kinder echt gefährlich. Es wäre sehr zu empfehlen die Treppen in der Anlage ( recht viele ) zu fegen.
Der Ort ist sehr schön und das Hotel für Menschen mit nicht hohen Ansprüchen an die Sauberkeit zu empfehlen. Denn der Rest war okay!
Ein besonderes Lob an die sehr freundliche, lustige und abwechslungsreiche Kinderanimation im Solino Club. Liebe Alice, liebe Ute ihr habt das ganz toll gemacht. Niemals Dienst nach Vorschrift - sonder immer mehr!!!
Vielen Dank
Ansonsten können wir uns nur der Bewertung von Dirk aus dem Juli anschließen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Schöner Familien-Badeurlaub
4,2 / 6
Ein etwas älteres Hotel mit kleineren Schönheitsfehlern, die jedoch vom freundlichen Personal wettgemacht wurden. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. All inc. lohnte sich wegen der Getränke. Die Gäste mit HP hatten die Getränke bei Tisch mit einbegriffen! Eine kleinere Anlage (118 Wohneinheiten) um den großen Pool gruppiert. Wir waren im Haupthaus untergebracht, gleich über der Bühne. Da das Abendprogramm nur bis 22:30h stattfand, konnte man danach Ruhe finden.
Empfehlenswert für Familien mit kleineren…