Klasse Unterkunft für Pärchen. Nettes Personal und gepflegte Zimmer. Lage ist auch sehr schön. Es gibt sehr viele junge Gäste. Das Design und Konzept des Hotels sind modern und zeitgemäß . Ich finde die kleine Bucht nebenan eine der schönsten auf der Insel
Das Hotel ist groß, für unseren Geschmack etwas zu groß. Junior Suite war gut von der Größe, Zimmer sind aber hellhörig. All Inclusive Charakter und all inclusive Programm, also laute Animation. Wer Ruhe möchte, geht einfach runter zur Bucht. Schön angenehm und die Liegen sind mit Schirm um Euro 21,- absolut in Ordnung.
Das Hotel müsste an ein paar Stellen etwas renoviert werden.
Frühstück ist sehr gut und ausreichend vorhanden. Personal im Frühstücksbereich ist sehr freundlich. Gäste sind eher deutsch,…
Schön, liebevoll eingerichtetes Hotel. Guter Service! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Essen war auch top, immer frisch und eine große Auswahl. Check-In hat leider ziemlich lange gedauert, was gerade bei früher Anreise immer etwas anstrengend ist - aber ansonsten war alles super.
Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel. Das Hotel ist super gelegen, an einer kleinen Bucht. Das Publikum ist international. Es wurden kam liegen reserviert, was wir als äußerst positiv empfanden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit gewesen.
Tolle Lage, freundliches Personal, Essen im Hotel sehr lecker, reichhaltige Auswahl, toller Strand, viele Restaurants und Bars, teilweise doch teuer dort, aber qualitativ gut. Erwachsenenhotel top, für alle die mal Ruhe genießen wollen. Wir haben eine wunderschöne Woche dort erleben dürfen.
Wir haben Anfang Juli unseren Urlaub im Grupotel Ibiza Beach Resort verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir früh morgens angereist sind, war unser Zimmer noch nicht sofort zu beziehen. Wir hatten aber die Möglichkeit uns vor Ort umzuziehen und die Koffer unterzubringen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Hätten wir AI gebucht, hätten wir dieses auch sofort nutzen können. Uns wurden aber Getränke & Snacks bei unserer Anreise zur Verfügung gestellt. Sehr nett!!
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber…