Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schöner Urlaub im Grupotel Mallorca Mar
6 / 6
Das Hotel war sehr schön. Es gab sehr viele große Wohnhäuser. Das Hotel war 2teilig. Dazwischen lag zwar eine Straße, aber es gab einen Zebrastreifen und eine Unterführung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Zu empfehlen.
5 / 6
Für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Gesprochene Sprachen Englisch / Spanisch / Deutsch.... beim Personal, Animationsteam und auch bei den Gästen während unseres Aufenthaltes.
Die Sauberkeit in der gesamten Anlage muss man wirklich positiv loben und auch die Anzahl der Liegen an den Pools war mehr als ausreichend. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!
Das Familienhotel Mallorca Mar ist ein reines Familienhotel für Familien mit Kinder bis ca. 8 Jahren (unsere persönliche Einschätzung). Da wir bereits 2016 hier gewesen sind, haben wir uns bewusst für dieses familienfreundliche Hotel entschieden. Man kann wunderbar abschalten und Ausflüge auch ohne Mietwagen gut mit dem öffentlichen Bus erreichen.
Sauberes Familienhotel im kleinen Cala Bona.
Zimmer modern eingerichtet und renoviert.
Ohne Kinder absolut nicht zu empfehlen, da ein extremer Trubel herrscht.
Schlachten am Büffet sind an der Tagesordnung, an manchen Tischen kommt man nur
mit Gummistiefeln vorbei (teilweise verzichteten Eltern und Kinder sogar auf Teller)
Kinder und Eltern vergessen hier täglich ihre Manieren,
das dann Personal und Küche wohl wenig Lust haben ist mir verständlich.
Leider war das Essen dann auch unterirdisch. Trotz teilweise…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schönes Familienhotel
5 / 6
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anlage ist auch nicht zu groß, sodass sich die Kinder nach 1-2 Tagen recht gut alleine bewegen können.
Zum Strand von Cala Millor fährt ein Bus Shuttle vom Hotel. Dieser Strand war aber Mega überfüllt. Zu Fuss erreicht man in 15 Minuten den Strand von Cala Bona.
Wir waren in Block 7, mit Meerblick, untergebracht. Nachteil allerdings, dass der Block direkt am Hauptpool und bei der abendlichen Animation liegt. Daher ist es sowohl tagsüber, als auch am Abend…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schönes großzügiges Familienhotel.
5 / 6
Großzügig angelegte Anlage, nicht zu hoch.
Waren mit er Familie da, auch 2 Enkel, 9 Jahre und 16 Monate alt, für beide sehr schön.
Nachteil für die Kinder: Animation haupsächlich in englischer Sprache.
Nachteil im Animationsgebäude: oft langes Anstehen, um Getränke zu bekommen; bis zu 20 Minuten. Das ist eine Zumutung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Phantastisch, jeder Zeit wieder
6 / 6
Wir waren jetzt schon das 2. mal in dem Hotel und planen schon für nöchstes Jahr. Werden wieder ins Mallorca Mar , man fühlt sich da sehr gut aufgehoben, alle Angestellten sind super lieb und freundlich. Zimmer sind immer sauber und das Essen ist ebenfalls klasse. Man fährt ungern wieder nach Hause weil man sich bzw. wir uns sehr wohl fühlen.
Reines Familienhotel in toller ruhiger Lage direkt am Meer, kein Strand in der Nähe, der nächste lohnenswerte Strand befindet sich in Cala Millor; ein Shuttlebus dorthin wird vom Hotel angeboten! tolles TUI Animationsteam