Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Mit einem weg von 5min zum Strand und Meerblick eine tolle Lage!
Riesige auswahl beim Essen, welches auch sehr gut schmeckt!
Jeden Abend ist ein schönes Programm in der Hotelbar. Die Zimmer sind immer sehr Sauber und schön geordnet. Ein abwechslungsreiches Programm für Kinder gibt es auch.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen!
Sehr schönes Hotel. Alles neu renoviert,besonders die Zimmer und das Bad mit begehbarer dusche. Schöne gartenanlage mit drei swimmingpools. Sehr gutes Essen. Gute verkehrsanbindung, bushaltestelle direkt vor der Tür.
Hotel für Radfahrer gut geeignet. Kein Familienhot
4 / 6
Für mich als Radfahrer ist das Hotel in Ordnung. Ein Hotel in der 2. Reihe. Die Außenanlage entsprechend nicht so ansprechend. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, lediglich die Rezeption ist schwach besetzt. Lange Wartezeiten und umständliche Abwicklung. Der Rücktransfer, fast 4 Stunden vor Abflug jedoch viel zu früh.
Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sauber,Essen ist sehr gut und abwechslungsreich sogar Laktosefreie Milch gehabt. Das Hotel ist zu Empfehlen da man alles in der Nähe hat wenn man noch was Einkaufen möchte.
Das Hotel wirkt schon auf den ersten Blick sehr einladend, sehr sauber und das Personal empfand ich durchgehend als sehr freundlich aber keinesfalls aufdringlich. Etwas für einen ruhigen, erholsamen Ulaub für die Generation 50+ . Einmal die Straße überqueren und man ist am Strand.Das Hotel selbs verfügt über drei Pools, davon einer mit Lift und Rampe bis an den Pool für Rollstuhlfahrer . Auch sonst ist das Hotel Behindertengerecht .
Tägliches Abendprogramm im Hotel. Das Essen- natürlich - sehr vielfältig und…
Frisch Umgebautes Hotel mit einer sehf angenehmen Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet nur Halpension an, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Die Qualität und das Angebot der Speisen ist sehr groß und Ausgewogen. Wir und viele andere Gäste sind in diesem Hotel so etwas wie Stammkunden, was eindeutig für die Freundlichkeit des Maritimos spricht.