Ansprechendes und liebenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Viele Stammgäste. Sauber, jeodch geringe Abnutzungserscheinungen.
Vorteilhafte Größe des Hotels.
Wlan zu teuer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Super Hotel zum erholen und gut essen.
5,4 / 6
Sehr gutes Hotel mit schöner, ruhiger Gartenanlage. Feines und vielseitiges und immer schön angerichtetes Buffet. Sehr grosszügiges und gastfreundliches Personal. Immer wieder empfehlenswert!!
Von wegen, ruhiges Hotel für Paare:
Gesellige Damengruppen und Kleinkinder, die ihre Eltern und Großeltern belustigen, sorgen für einen erhöhten Geräuschpegel auf der Liegewiese und im Speisesaal.
Zeitweise hüpfen ältere Damen juchzend auf sogenannten Badenudeln durch den Pool.
Den Safe fand ich für 35,00 Euro (14 Tage zu teuer).
Wifi kostete im Hotel täglich 5,00 Euro oder Woche 15,00 Euro (nur Hotelumgebung). Zu teuer.
Die Telekom bietet für den gesamten europäischen Raum eine Woche 14,95 Euro.
Ein…
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Netter und zuvor kommender Service. Mit Liebe und Sorgfalt zubereitetes Essen, besonders die kleinen "Häppchen" haben uns gefallen, gute Qualität. Man musste auch nicht wie woanders, Handtücher auf die Liegen packen, selbst am Nachmittag gab es noch welche.
Als einziger Wermutstropfen sind die Kosten für Wlan, im heutigen Zeitalter müsste das inklusive sein.Wir würden jederzeit nocheinmal in dieses Hotel fahren und können es weiterempfehlen!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Essen, Zimmer nicht in Ordnung
4,3 / 6
Das Positive: tolles Essen (abwechslungsreich und geschmacklich ansprechend, zuvorkommender Service im Restaurant.
Weniger gut: Wir bekamen das "letzte Zimmer", Balkon eine Farce, entsprach in keiner Weise der Beschreibung oder gar den vier Sternen.
Merkbare Unterschiede bei der Betreuung!
Schade!
Älteres Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage, die Hotelanlage wird offensichtlich ständig modernisiert, Anlage immer wieder modernisiert, sehr viele deutsche Stammgäste, vorwiegend ältere Paare, familiäre Atmosphäre
Das Hotel hat uns als Studentengruppe gut gefallen.
Es eignet sich perfekt zum relaxen (schöner Spa-Bereich)!
Auch die Küche ist für 4 Sterne echt gut und es gibt jeden Morgen und Abend ein großes und reichhaltiges Buffet.
Der Weg zum Strand zur Stadtpromenade ist einen Katzensprung entfernt.
Einfach genial
mehr als erwartet
vom Kleinsten Angestellten bis zum Chef für jedes Problem eine Lösung
keine Bitte wird abgeschlagen
immer wieder gerne
keine Zeit jeden Kümmel auf die Goldwaage zu legen
freuen uns schon auf 2016
Sehr empfehlenswerstes Hotel mit excellenter Küche
5,5 / 6
Das Grupotel Nilo ist absolut empfehlenswert. Das Personal, besonders im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist excellent und auch die Zimmer sind sauber undgepflegt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.