Es war alles super waren sehr zufrieden.
Personal war sehr hilfs bereit . War eine gute wahl das Hotel Nilo noch mal zu besuchen.
Wir kommen wieder. Herzliche Grüße...
Gemütliches Hotel...nettes Personal.
Großzügiges Frühstücksbuffet
Appartment das wir gebucht haben war schon etwas in die Jahre gekommen.
Ebenso der dazugehörige Pool.
Aber alles was man braucht vorhanden.
Gegenüber ist eine Kneipe in der abends bis 0.00 Uhr Veranstaltungen sind.
Am Besten man geht selbst mal hin.:)
Lohnt sich.
Sehr schönes Hotel, ich habe mich super wohl gefühlt und ich werde garantiert wiederkommen und es auch weiterempfehlen. Das Restaurant war spitzenmäßig das Essen super gut. Einzigstes Manko war morgens um 6:30 Uhr die Müllabfuhr oder straßenreiniger vor dem Hotel.
Ruhige Lage und trotzdem direkt im Ort und am Strand. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Schönes Hotel abseits des Trubels. Fast nur deutsche Gäste, die anscheinend öfters herkommen. Frühstück ist gut, Zimmer auch. Pool genügt zum Plantschen und Schwimmen
Im Pool war zu viel oder zu wenig Chlor wurde einem leider nicht gesagt Haare Nägel und Badehose färbten sich grünlich . Pool wurde sogar gesperrt ! Wurde dort (war leider am letzten Tag) reklamiert wurde notiert kam nichts zu Hause nochmal reklamiert keine Reaktion leider .
Sehr schönes Hotel mit einem tollem Gartenbereich, schöner Pool und Aussenterasse . Personal sehr freundlich. Aber manchmal überfordert. Leider gab es für das Frühstück nicht die Möglichkeit draußen zu essen. Abends auch nicht. Fand ich sehr schade.
Tolles Hotel in guter und etwas ruhigerer Lage. Gepflegte Anlage. Essen und Trinken waren auch sehr gut und wird teilweise frisch auf Bestellung an der Kochtheke zubereitet, der Rest ist Buffet.