Familiär geführt, gutes Frühstück, langjährige Mitarbeiter, ruhig, keine Disco.
Gelegen an einer eher ruhigen Straße mit kurzen Wegen zum Boulevard und zum Strand.
Das Hotel Nilo ist ein sehr gepflegtes, ruhiges aber trotzdem zentral gelegenes Haus. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig, abwechslungsreich und überaus schmackhaft. Die Speisen sind auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Am Abend gab es täglich Lifemusik im Poolbereich.
Die Lage ist ok, sehr gutes Frühstück. Ebenso das Abendessen ist sehr gut. Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Komme bestimmt wieder.
Nach ca. 10 Jahren haben wir das Hotel NILO &Spa wiederholt für einen Wanderurlaub an der SW-Küste bzw. im nördlich Hinterland von Paguera gebucht. Vom Empfang bis zum Auschecken haben wir uns „sauwohl“ :-) gefühlt.
Das Grupotel Nilo&Spa ist ein modernes mediterran gestaltetes Hotel. Es eignet sich für Paare und ebenso für Familien. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und man fühlt sich schnell wohl.
Angenehm geführtes Hotel, sehr sauber, auf Wünsche der Gäste wird schnell reagiert, super Service uns sehr freundliches Personal, beste vielfältige Verpflegung am Buffet. Für Ruhesuchende sehr empfehlenswert
Es istein kleineres Hotel mit drei Stockwerken, separat zwei andere Gebäuden mit Appartement. Alles hat uns sehr gut gefallen. Am Anfang dachten wir, daß das Buffet nicht so sehr groß ist aber beim suchen nach unserem Essen, was für uns schmackhaft ist, haben wir gesehen wie reichhaltig das essen ist, nicht nur quantitativ, sondern auch sehr schmackhaft. Das gesamte Personal, auch reduziert durch corunabedingte Abwanderung, ist immer seht freundlich und zuvorkommend. Bei abendessen ging der Hotelmanager durch den…
Schönes Hotel mit super lieben und extrem kinderfreundlichem Personal.
Das Hotel hat eine gute Lage in einer Nebenstraße in Peguera. Zum Strand, zum Shoppen und zum Bus ist es nicht weit.
Die Pools waren schön verteilt, so dass es eigentlich nie zu voll an einem war. Der Kinderpool liegt direkt neben einem kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukeln und etwas abgetrennt von den großen Pools.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Essen ist sehr lecker und durch unterschiedliche Themenabende…