Wir waren für 1W Ferien im Hotel. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Die Angestellten erfüllen die Wünsche der Gäste sehr gerne. Das Essen ist in der Qualität top. Das Hotel ist in einem sehr schönen Stil gebaut und hat Atmosphäre, wie auch Qualität in den Materialien. Dass es direkt am Strand liegt ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.
Schon der Empfang war großartig, man hat sich sofort herzlich willkommen gefühlt. Dieses Gefühl setzte sich im ganzen Urlaub fort. Dort ist der Gast nicht König sondern Kaiser und das komplett unaufdringlich, sondern sehr herzlich. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen, die Anlage inkl. Zimmern ist sehr sauber und die Wellnessbehandlungen (Massage und Kosmetik) waren professionell und sehr gut durchgeführt.
Kommen schon seit Jahren und fühlen uns immer willkommen. Das ganze Team bemüht sich uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die GM ist oft beim Frühstück und für jeden ansprechbar, so das kleine Probleme auch gleich gelöst werden können.
Ruhig gelegen zwischen Strand und Naturschutzgebiet. Sehr grosszügige Zimmer, sehr freundliches und engagiertes Personal. Ausgezeichnetes Essen in Kombination Buffet und servierten Menüs. Schöne Terrasse am Pool für das Frühstück.
Sehr gute Lage. Ca. 100 m zum sehr schönen Strand.
Das Bistro ist in der Mittagszeit sehr zu empfehlen.
Der Poll Boy war sehr umsichtig und freundlich.
Tolle und sehr saubere Suite.
Für das Personal ,die Küche und der Geschäftsleitung gebe ich 10 Punkte.
Ein wundervolles frisches Haus mit den Weltbesten Service Kräften ,einer super Direktion und eine Rezeption die jeden aber auch jeden Wunsch erfüllt. Frühstück/Abendessen ein Traum.Meinen persönlichen Dank an Direktor Reuß , Sara, Marga,Pilar,Diego ,Steffi usw.usw.Diese tollen Menschen werden auch Ihren Urlaub perfekt machen. LG bis bald Familie Ra.
Ein tolles Hotel, seeeehr freundliche u zuvorkommende Mitarbeiter, bester Service u ein Verpflegungsangebot, das alle unsere Erwartungen u Erfahrungen übertroffen hat. Ohne danach zu fragen haben wir ein kleines Upgrade erhalten u bekamen ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit seitl. Meerblick.
Das Meer ist dort sehr schön, flach abfallend u sehr klares Wasser. In der Umgebung ist zur Hauptzeit sicher immer etwas los. Wir waren Anfang März, da war alles schön ruhig u für uns sehr erholsam.
Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal im Parc Natural und Spa und was sollen wir sagen: Wir kommen wieder, garantiert!!!!
Eines der besten Hotels auf Mallorca.
Es ist müßig die Vorzüge aufzuzählen, hier stimmt einfach alles.