Außen hui - innen pfui!
Die 2020 erfolgte Renovierung ist gelungen, die Zimmer (in unserem Fall ein Apartment mit Poolblick) sehen gut aus. Sehr hellhörig. Aussenpool verdient den Namen Pool nicht, eher größeres Planschbecken. Personal tut sehr bemüht, kommt aber nicht viel dabei raus.
Wir waren schon in mehreren Grupotels, dieses ist für unseren Geschmack mit Abstand das Schlechteste gewesen!
Wir wollten einen entspannten Urlaub verbringen.
Das Hotel selbst ist von angenehmer Größe und direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt einen Wohn- und einen Schlafbereich. Unser Zimmer hatte einen schönen, großen und sonnigen Balkon. Leider war es zur Straße zu ausgerichtet und noch in den späten Abend- und bereits frühen Morgenstunden sehr laut.
Es gibt einen schönen Speisesaal mit großem, vielfältigen und leckeren Angebot an Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und hat offensichtlich…
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Verpflegung istausgesprochen gut, frisch und schmackhaft. Es wird ständig nachgelegt und man darf Extrawünsche äußern.
Sehr übersichtliches und gut organisiertes Hotel, sehr nettes und engagiertes Personal, das auch dann ruhig und freundlich bleibt, wenn es mal hektisch wird. Wir waren schon zum 2. Mal hier und es war alles ok soweit, gerne wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Perfekt für Familie
6 / 6
Sehr schönes, helles und sehr sauberes Hotel, direkt an der Strandpromenade. Personal höchst zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Essen abwechslungsreich und hervorragend, auch für Vegis. Für 5-köpfige mit grösseren Kindern sehr gut geeignet.
Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist die Unterkunft eher ungeeignet. Es gibt keine Angebote. Darauf ist das Hotel nicht ausgelegt. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel hat eine top Lage am Meer. Es ist gut erhalten und die Zimmer sind schön. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, eine schöne Unterkunft in bester Lage.
Schöne Lage, sehr nettes Personal. Bei der Animation und den Speisen wird gespart. Wir waren zum vierten Mal dort und hatten das Gefühl das hier gespart wird. Insgesamt ist der Ort eher schmuddelig, der Strand reißt viel raus!