Modernes sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern und sehr familienfreundlichem, hilfsbereiten, fachkompetentem, mehrsprachigem Personal. Sehr gute TUI-Reiseleitung täglich 4 Stunden vor Ort mit tollen Tipps aus eigener jahrelanger Erfahrung.
Sehr sauber, sehr freundlich, luxuriöses 2-Zimmer-Apartment , leckeres Essen für dich als Vegetarierin! Auch der Fisch war 2 x pro Tag sehr lecker und der Nachtisch eine große Auswahl!
Die 2 Pools waren herrlich, das Mees traumhaft nach 2 Tagen ( nachdem das Algen- Seegeas entfernt war!)
Wer gutes Essen und die Strandnähe liebt passt es!
5 / 6
Zum Erholungsurlaub gut geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer schön und das Essen ist sehr gut. Die beinhalteten Getränke im AI sind ausbaufähig. Schade ist, dass der Zugang zur Promenade am Vormittag bis das Frühstück vorbei ist abgesperrt ist. Die Appartement -Zimmer sind hervorragend geeignet für Familien mit Kindern.