Wir wollten im Juli 2018 eine Woche Erholung und Entspannung finden und hatten das Hotel
TUI Blue Rocador gebucht.
Das Hotel ist gut, sehr zentral gelegen mit schöner Aussicht.
Schöne und moderne Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Das Essen ist gut und vielfältig. Man finde immer was einem schmeckt.
Die englische Sprache ist zwar führend, aber man findet immer jemanden der gut Deutsch spricht und bei Problemen helfen kann.
Eigentlich alles “SUPER“ bis auf ein paar kleine…
Nach ungefähr 20 mal Urlaub auf Mallorca - immer an anderen Orten - hat uns die Ecke um Cala d´Or noch gefehlt. Die Bewertungen dieses Hotels waren für uns Ausschlag, im Juli eine Woche im Rocador zu buchen. Trotzdem waren wir auch skeptisch, denn alle neueren Berichte auf HC klangen zu perfekt und daher beinahe unglaubhaft.
Zusammengefasst: wir haben einen tollen Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht und uns super erholt.
Das Hotel liegt sehr nah zum Strand und zu der Bushaltestelle. Optimal für reisen und sonstiges. Ansonsten hat das Hotel sehr gutes Essen und eine schöne Aussicht zum Meer. Falls man sportbegeistert ist und Krafttraining mit Geräten machen möchte, hat es dort eine Fitnesstrainerin, welche sich bestens auskennt mit verschiedenen Übungen zum Krafttraining. Das Hotel bietet einem sehr viel.
Wir wollten Erholung, Sport und viel von Mallorca sehen und das haben wir im Hotel bzw von TUI alles bekommen!
Hotel insgesamt:
Sehr gutes Hotel!!! Freundlichkeit, Service, Sport, gutes Essen (insbesondere vegetarisch) und Nachhaltigkeit werden aktiv gelebt. Man kann sich zwischen dem Hotel-Pool und dem direkt angeschlossenen Strand entscheiden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat zudem einen Chill-Out-Bereich mit sehr bequemen Liegen und Sitzsäcken.
Dieses Hotel ist ein wirklich sehr schönes Hotel, eins der schönsten die ich auf Mallorca je hatte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die meisten können sogar Deutsch. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und schön eingerichtet, allgemein das ganze Hotel ist sehr Modern und schön. Der Hoteleigene Strand liegt an einer sehr schönen und ruhigen Bucht allerdings sehr überlaufen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage für jegliche Art von Urlaub für Leute, die Erholung suchen. Mir hat besonders die Ruhe im Hotel gefallen, auch bei den Mahlzeiten kein Gedränge. Super Bett!
Dass Hotel ist sehr sauber, Personal äußerst sympathisch und hilfsbereit. Das Buffet-Restaurant erstklassig mit großem Auswahl, tolle Qualität. Die Anlage perfekt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Neues Jahr auf Mallorca
5 / 6
Schöne Aussicht und gute Lage. Viel Ruhe im September am Strand gab es nicht viele Leute. Das akzeptable Essen. Die Zimmer sind immer sauber. Tolles Wetter. Der Gärtner ist sehr lustig. Special für Mr. Abel, dieser Typ ist ein Magnet für Hotelgäste