Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
immer treuer Rocador
5 / 6
Wir sind Repeater seit vielen Jahren, wir mögen das Hotel sehr. Generell ist wie immer das Team immer gut, besonders das neue Konzept mit Herrn Abel sehr nett zu uns .
Wir kommen seit 20 Jahren nach Mallorca und dieses Mal haben wir uns entschieden in diesem Hotel Urlaub zu machen.
Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Wir hatten kein Wasser im Zimmer, mein Mann musste mehrfach fragen, aber niemand konnte eine Lösung finden! Dann fing mein Mann, der unter Bluthochdruck leidet und Herzprobleme hat, an sich schlechter zu fühlen.
Wir lernten in der Situation Herrn Abel kennen und er beruhige meinen Mann und mich. Er hat uns 10 Tage geholfen und war für uns da. Ein Geschenk als…
Mehr Schein als Sein: unspektakuläres Pauschal-Hotel in touristischer Lage – für Veganer/Vegetarier und Sportler entgegen der Beschreibung kaum geeignet
Wunderbar gelegenes mittelgroßes Hotel in Cala d Or mit neu renovierten Zimmern in mehreren Kategorien. Direkt am traumhaften kleinen Strand von Cala Gran gelegen. 2 Min Gehzeit zum Zentrum wo es etwa 250 Speiselokale gibt. Das neue Konzept TUI Blue überzeugt in allen Bereichen. Hervorragende Küche, fachlich überzeugendes und überaus freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Sehr gutes Hotel, dass mich (uns) durch seine guten Services im Bereich Unterkunft, Food (Buffet, Bar-B-Q, Dinner) seht gut überzeugt hat. Eventuell könnte das Sportprogramm zum Beispiel Tennis (auch lokale Anbieter) optimiert werden. Sauna und Spa - Bereich waren ebenfalls sehr angenehme. Die Angebote sollten evtl. nicht nur über \\\\\\\"Apps\\\\\\\" angeboten werden, da das Publikum durchaus in dem Alter war, das sich auch gerne eine persönliche Ansprache (analog) wünscht.
Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Besonders die Wellcome und Chillout Lounge laden zum Entspannen ein. Sehr gut organisiertes Hotel mit vielen Möglichkeiten.
Nachdem wir gemischte Kritiken über dieses Hotel gelesen hatten, waren wir völlig überrascht. Das Hotel selbst befindet sich in der besten Lage und das Personal ist ständig super freundlich. Danke an Anastasia, die Blue Guide Manager für die tolle Tips!
Ein sehr schönes Hotel! Wir wurden gleich freundlich empfangen, das gesamte Personal war sehr freundlich!
Das Essen war sehr abwechslungsreich, er gab auch glutenfreie und “außergewöhnliche“ gesunde Speisen, z.B. Porridge.
Die Lage hat uns sehr gut gefalllen, über eine Treppe ist direkt das Meer zu erreichen. In der Umgebung des Hotels gibt es ausreichend Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit!