Die Insel Mallorca ist generell ein absoluter Traum. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel selber war wirklich wunderschön, neu renoviert, sehr modern und tolle Einrichtung. Das Personal spricht Englisch,Deutsch und Spanisch (weiter sprachen weiß ich nicht ), ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr, sehr freundlich und höflich. Unser Rückflug ging um 5 Uhr in der Früh, dh um 3 uhr war Abfahrt vom Hotel. Trotz dieser sehr frühen Uhrzeit war man im Hotel so sehr bemüht uns den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu…
Gute Lage ,gut eingerichtete Zimmer u. Bad. Einziges Manko war das Abendessen, nicht das Angebot sondern geschmacklich,es fehlte die Würze. Gemüse oft zu roh.Schade!!
Na ja und dann wurden , trotz Hinweis, die Liegen mit Badetüchern früh Morgens blockiert,hier sollte das Personal einschreiten, aber wahrscheinlich wollen die keinen Stress. Über Essmanieren , schlimm.
Trotzdem es war ein angenehmer Urlaub.
Wir kommen definitiv wieder :), hat alles überzeugt, das Essen war klasse, es war super Sauber ,es gab schöne gepolsterte Liegen und sogar Outdoor Whirlpools :)
Wir hatten uns kurzfristig entschieden, noch eine Woche nach Mallorca zu fliegen, weil wir die Insel vor über 30 Jahren das letzte Mal besucht hatten.
Nachdem wir uns ein Budget festgelegt und eingehend informiert hatten, sind wir auf das Hotel "Rocador" (eigentlich "Roca D'or") gestoßen. Die Bewertungen bis ca. Mitte letzten Jahres waren nicht optimal, aber nachdem die grundlegende Renovierung im November 2014 abgeschlossen war, besserten sich die Meinungen der Gäste zum Hotel.
Also haben wir ein Doppelzimmer…
Das Hotel wurde aus 2 Hotels zusammengelegt, Ca 200 Zimmer, schmale Gänge, Grösse eher klein aber modern und hell eingerichtet.. Sauberkeit war okay, Siffon hat gestunken im Bad, Wifi kostenlos im gesamten Hotelbereich, funktioniert auch sehr gut ausser im Garten, Frühstück von 7.30 bis 10.00 in 2 Restaurants einzunehmen, auch auf Terasse möglich, Abendessen entweder Buffet von 18.00-21.00 oder Ala Carte. Deutsche, Engländer, Holländer, Mitte Mai Alterdurchschnitt ca. Ende 50
Also, man muss hier abwägen, was man…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Der perfekte Urlaub
5,7 / 6
Meine erste Flugreise und mein Fazit: Der perfekte Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe der Bucht. Treppe runter, durch ein Tor und man ist am Wasser. Das Schöne, man kann auf der LIege am Hotel liegen und zum Baden einfach kurz runter. Also keine Mieten für Liegen oder Sonnenschirme. In 2 Minuten ist man im Zenrtrum des kleinen Ortes. Direkt schräg gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Ich empfehle mit Meerblick zu buchen, weil es einfach toll ist morgens auf das Meer zu schauen und nicht auf einen Pool…
Das Rocador liegt direkt an der Bucht von Cala Cran. Sauberes klares Wasser. Man kann von hier aus viele Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Das Hotel ist wunderschön und hell angelegt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Eine Schnorcheltour oder ein Tauchausflug mit der Tauchschule Ma Morena direkt am Strand. Und eine Tour nach Cala Mondrago mit dem Star fish Boot.
Sehr sauberes & schönes Hotel - Wir kommen wieder!
5,1 / 6
Das Hotel ist super schön und sauber! Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Beim Check IN abends um 22 Uhr haben wir noch ein Glas Sekt zur Begrüßung bekommen und sogar noch etwas zu Essen (Teller mit Brötchen & Wurst auf dem Zimmer). Beim Abendbuffet ist für Jeden etwas dabei. Alles frisch und lecker!
Einziger negativer Punkt: Die Liegen werden schon morgens um 8 Uhr mit Handtüchern belegt bzw. reserviert! Wer später kommt (und das tun die meisten) hat Pech gehabt!
Alles in allem hatten wir eine…
Wunderbare Lage und herzliches Personal -wir empfehlen dieses Hotel allen Pärchen....
Wir haben dieses Hotel im Internet über Holidaycheck entdeckt u.gebucht.Die Lage hatte es uns vor allem angetan,aber vor Ort hat uns das gesamte Hotel begeistert.
Super Lage an der Bucht,schick und modern die öffentlichen Bereiche und unser Zimmer,alles sauber und vor allem wirklich aufmerksames, freundliches Personal.
Das Frühstück und Abendbrot in Büfettform mit sehr grosser Auswahl abwechslungsreich , appetitlich u.lecker.