Zentraler geht nicht! Trotzdem ruhige Zimmer, Bad war klein aber sauber. Eine perfekte Unterkunft für einen kurzen Kulturtripp. An der Rezeption kann man für wenig Geld Getränke kaufen und abends auf der Dachterrasse den Blick über Madaba genießen
Das Hotel ist der griechisch-orthodoxen Kirche nebenan angeschlossen, steht aber auch anderen Gästen offen. Es liegt zentral und verfügt über private Parkplätze im Innenhof.
Zentrale Lage, Pilgerunterkunft der St. Georgskirche (die mit dem Mosaik aus dem 6.Jhd), aber für jeden buchbar. Zimmer sauber, etwas kahl, mit Balkon. Sehr nettes Personal. Landestypisches Frühstück im ungemütlichen Speisesaal mit Riesentischen, er ist auf Gruppen ausgelegt, als Paar fühlt man sich etwas verloren. Mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Parkplätze im Innenhof. Sehr praktische Unterkunft, aber nicht wohnlich oder gemütlich.