Tolle Lage für Ausflüge in Südisland, genügend Sitzplätze im Aufenthaltsraum, unkomplizierter Check-in & Check-out, Kaffee zur freien Entnahme und Teekocher vorhanden
Nicht gefallen: Keine Abstellmöglichkeiten im Zimmer, nur ein Badezimmer im OG für 4 Zimmer, sehr hellhörig, Frühstückskorb wird im Kühlschrank vor portioniert - keine Rückfrage bezüglich Fleischesser oder Vegetarier ( 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst, 4 Stück Toast und ein wenig Butter und Marmelade für 2 Personen)
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Tolles Bed and Breakfast
6 / 6
Ich kann die Unterkunft als Bed and Breakfast nur herzlich weiterempfehlern. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Gastgeberin ist super freundlich und nett. Das Frühstück hat einen richtig netten familiären Charme.