Das Guesthouse besteht aus fünf großzügig ausgestalteten Baumhäusern, die 1,5 km vom Urwaldrand entfernt tatsächlich im Urwald sind. Natürlich gibt es dort keinen elektrischen Strom oder Warnwasser, aber man schläft angesichts der zahlreichen Urwaldlaute überraschend gut.
Etwas mühsam und gelsenumschwärmt ist der Weg zum Restaurant (Frühstück, Abendessen), aber durchaus ein Erlebnis. Man braucht Gummistiefel, die jedoch kostenlos ausgeliehen werden.
Das Personal: Freundlich, hilfsbereit, aber kein Wort Englisch.…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Regenwalderlebnis
5 / 6
Es war eine tolle Erfahrung, mitten im Regenwald auf einem Baum eine Nacht zu verbringen und den Geräuschen des Dschungels zu lauschen. Auch der Weg im Dunkeln zum Baumhaus in der Nacht (mit Führer) war mit den vielen zu sehenden Taranteln außergewöhnlich